Mitgliederaktivität

Hallo, wie sind die Erfahrungen von anderen VK mit dem Versand in "Corona" Zeiten? Ich habe 2 Artikel verschickt, nach Polen am 26. Januar und nach Italien am 31. Januar. Käufer beschweren sich, es ist nicht angekommen. Einer hat Fall eröffnet, Einka...
Wo ist die neue Zahlungsabwicklung im VK Konto zu finden? Da wo steht wieviel sinnlose neue Gebühren ich zahlen muss und ich einstellen kann wann ich das Geld bekomme? Total unübersichtlich alles!!!!!!!!!!!!! Vorgestern nach langer Suche mithilfe Ser...
Sei es mal hingenommen, mit der 0,35 Cent Gebühr einverstanden zu sein, was für private Kleinartikel völlig sinnlos ist und absolut nicht mehr lohnenswert. Ebay war genau für sowas 2 Jahrzehnte die Top Plattform. Damit ist nun Schluss. Großes Daumen ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an