Mitgliederaktivität

Hallo, wie verhält es sich , wenn der Artikel Thermoskanne - trotz guten Verpackens - auf dem Weg durch Dhl beschädigt worden ist?Kümmert sich der Verkäufer oder Käufer um den Schadensfall?Wer leitet alles in die Wege. Bleibt der Käufer auf dem Kaufp...
Guten Tag, ich habe die Retoure mit Hermes versichert versand. Aber Hermes reagiert nicht. Der Verkäufer wartet auf den Artikel und ich auf mein Geld. Hat jemand Erfahrungen mit einem Verlust bei Hermes und oder auch nur so Verlust der Ware beim Zurü...
Gute Tag ich möchte meine Rückgabe zurück nehmen . Aber wie?
Hallo, mir fehlt bei Beobachtung die Moglichkeit, die einzelnen Artikel zusammengefasst unter Themen mit einander aufgelistet zu sehen.Dann gibt es keine Vergleichsmöglichkeitund die Frage, möchten Sie noch andere Artikel bewerten, fehlt auch. Jetzt ...
Guten Tag, ich habe ein Rücksende Etikett gekauft und ausgedruckt. Aber in der Seite Einzelheiten zur Rückgabe kann ich weder die Rücksendung Nummer eingeben noch das ich es verschickt habe. Ich werde immer wieder aufgefordert, das Etikett zu drucken...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an