Mitgliederaktivität

Guten Morgen!Gelegentlich ist es mal so, daß Artikel, die ich markiert habe und anschließend auf "löschen" geklickt habe, nicht gelöscht werden, auch bei wiederholten Versuchen nicht.Ist das ein (zeitweiser) Fehler das App oder habe ich irgendwo eine...
Hallo!Ich habe auf einen Artikel 3 Gebote erhalten, der Preis ist von 1 € auf 2,21 € gestiegen. Allwrdings steht bei Bieter eine 0 und es gibt auch keinen Gebotsverlauf. Wäre es ein und derselbe gewesen und er hätte zurückgezogen, dann wäre doch auch...
Nachden ein Fall wegen Nichtzahlung geschlossen wurde (und der Käufers mehrmals aufgefordert und öffnen/schließen des Falles angekündigt wurde), ging nun doch die Zahlung ein. Der Artikel ist mittlerweile wieder verkauft. Nach Schließung eines Falles...
Hallo!Wo kann ich in der App meine Verkaufsvorlagen finden und verwalten?Danke Euch!
Hilfreich-Markierungen von