Ich nehme prinzipiell Ähnliches Angebot verkaufen von meinen Eigenen,
weil dann alle Daten wie z.B. Versandkosten stimmen. Da ist dann der
Zustand nur ein Punkt neben vielen anderen und fällt nicht auf.
Ich hatte das damals telefonisch versucht, der Kollege sagte, dass er da
nichts machen könne. Im Portal für Verkäufer-Anfragen kann ich zwar die
Bewertung finden, aber da lässt sich nichts absenden. Ich weiß nicht,
wie ich da weiter kommen soll.
Könnten die Felder für den Zustand des Artikels irgendwie hervorgehoben
oder deutlicher gestaltet werden? Irgendwie übersehe ich immer den
Zustand, habe dann oft falsche Angaben drin und muss diese erst wieder
korrigieren.
Wieso kann mich ein Käufer negativ bewerten, obwohl ich den Kauf auf
seinen Wunsch hin abgebrochen habe, weil er nicht gelesen hat, dass nur
Abholung möglich ist, aber das für ihn zu weit war. Sollte nicht bei der
Auswahl "Abbruch auf Wunsch des Käuf...