Mitgliederaktivität

Guten Tag Ich verkaufe überwiegend zum Festpreis und 30 Tage Gültigkeit. Vermutlich, weil ich die App zum Verlängern benutzt habe sind die Artikel seit 2 Wochen etwa als "Gültig bis auf Widerruf" eingestellt. Das war in der Zeit zuvor nicht der Fall....
Guten Tag diese Nachricht "Dieser Artikel ist nur für Käufer erhältlich, die weniger als 10 Artikel von diesem Verkäufer in den letzten 10 Tagen gekauft haben." erhielt ein Käufer als er bei mir den 9. Artikel an einem Tag erwerben wollte. Wie kann i...
Guten Tagals Verkäufer kann man Notizen zu den Artikeln hinzufügen. Bis auf Abwesenheitsnotizen erschließt sich mir nicht, welchen Sinn das machen soll. Damit ist der Inhalt des Notizfeldes für den Käufer am Artikel sichtbar. Eigentlich kann man solc...
Guten TagKann ich die Zahl meiner Angebote bzw Einstellungen (bis 300 bzw mehr) an irgend einer Stelle auf eBay abrufen?Mit freundlichen Grüßen
Hat eBay sich mal überlegt, ob das mit dem starren Mindestpreis von 75€ Sinn macht? Ich hatte den Eindruck, dass durchaus ein niedrigerer Mindespreis geht, wenn man über eine zuvor erstellte Vorlage einstellt. Zumindest wurden mir verschiedentlich da...
Hilfreich-Markierungen vergeben an