Mitgliederaktivität

Hallo.Neuerdings werden meine gespeicherten Suchen nicht mehr angezeigt wie gespeichert. Anstatt der ausgewählten Suchkriterien wird mir ALLES unter der gespeicherten Suche angezeigt. Konkret: Ich suche Herren-Sportschuhe, gebraucht, ab Gr. 49. Statt...
Hallo Alle.Hat ebay wieder etwas an den Filteroptionen gebastelt? In meinen gespeicherten Suchen ist plötzlich nichts mehr wie es noch vor 3 Tagen war. Ich finde mich nicht mehr zurecht.Was zum Geier veranlasst diese IT Nerds ständig etwas umzuprogra...
Kann ich ebay plus Angebote in meinen gespeicherten Suchen blockieren?
Hallo.Wenn ich in der letzten Zeit einen Artikel in Mein Beobachten anklicke, dessen Auktion abgelaufen ist, folgt automatisch eine Weiterleitung zu einem x-beliebigen anderen Artikel.Liegt das an meinen Einstellungen (die ich nicht geändert habe!) o...