Hallo Steffi@ebay oder Miriam@ebaykann eine von euch beiden bitte einmal
schauen. Folgender Sachverhalt:Kunde kontaktiert mich heute das seine
Bestellung vom 21.02.2025 noch nicht eingetroffen ist. Diese wurde von
mir versendet und ist auch bei Ihm a...
Bitte einmal einen anwesenden MA markieren. Hallo Community Team, heute
erhielt ich eine Rücksendung (Rückgsendung - Nr. 5284693345) eines
Käufers. Dieser hatte Dartpfeile bestellt und sendete mir Pfostenkappen
für Zaunpfähle o.ä. zurück.Offiziell ha...
Rückgabe Nr. 5284528871 Bitte MA markieren da ich nicht weiss wer
anwesend / zuständig ist. Hallo Community Team,ein Kunde kaufte bei mir
am 13.01.2025 einen Artikel und wollte diesen zurückgeben. Ich biete 30
Tage Rückgaberecht, somit hätte der Arti...
Hallo liebe Mods,dieser Tage gab es eine Anfrage im Forum in der ein
Nutzer nach büchern in griechischer Sprache suchte.Das ist auf ebay.de
tatsächlich etwas schwierig.Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und
bin auf ebay.com gegangen wo sich ja a...
Hallo alle zusammen,ich habe wie so viele andere von euch zu diesem
Thema nun auch mal eine Frage. Ich importiere den Großteil meiner Ware
aus UK, mal vom Großhhändler und mal direkt vom Hersteller. Somit kann
ich die meisten Angaben die gefordert si...
Hallo@nschlichtmann ,zunächst einmal sagt deine Sendungsverfolgung
zugestellt, dies hat aber keine Aussagekraft denn die Markierung erfolgt
im Briefzentrum mit dem letzten Scan.Damit ist die Sendung noch nicht
beim Kunden was für alle Teilnehmer imme...
Hallo @saftun0 so wie es mir erscheint nutzt Du einen türkischen Account
welcher dir erlaubt weiterhin global zu verkaufen. Für Deutschland bist
Du jedoch vom verkaufen ausgeschlossen, da deine Verkaufsaktivitäten
nicht den ebay de Standards entsprec...
Hallo @fairdealshop,innerhalb von 1 Monat 3 negative ?Ich würde vermuten
das sich da jemand beschwert hat. Wenn deine roten in den nächsten
Betrachtungszyklus gewechselt sind (6 Monate) wirst Du vermutlich weiter
einstellen dürfen.
Hallo @regenbogenkarin,Bewertungen sind aus der Mode gekommen bzw. ist
vielen Kunden der Bewertungswahnsinn auch vielleicht einfach nur
lästig.Egal wo man etwas online kauft, jeder will irgendeine Bewertung.
Wofür, zum streicheln der eigenen Seele ?I...
Hallo @life_style_100,ich habe eben einmal in dein Bewertungsprofil
geschaut.Dein Umgang mit neutralen und negativen Bewertungen ist, sagen
wir mal grenzwertig.Für bei Dir persönlich eingetretene Umstände können
deine Kunden nichts und Sie deshalb an...