Mitgliederaktivität

Moin Leute,ich hatte einen Fall wobei mein Paket bei DHL verloren ging. Dies war am 16.06, am 26.06 stellte ich auf der DHL Webseite einen Antrag auf Nachforschung, ich habe alles angehangen was benötigt wird, in diesem Fall die eBay Auktion als Bewe...
Guten Morgen Community,kann mir bitte jemand erklären wie ich PayPal, wieder aus meinem Konto als Bezahlmethode entfernen kann?Entweder ich bin zu blöd geworden oder der Reiter zeigt mir nichts an. Liegt das vielleicht daran das ich die neue Zahlungs...
Kurze Vorgeschichte,Ich habe ein MacBook Pro verkauft, dies auch bei DHL sofort eingeliefert als Paket. Ich habe die Sendungsnummer daraufhin auch sofort eingetragen. Nach zwei Wochen meldete sich der Käufer das die Ware nicht ankam und hat einen Fal...
Hey, bin leider auf einen Betrüger hereingefallen. Habe ganz normal per Gebot den Artkel ersteigert, und natürlich voller freude 568€ ins nichts geschossen. Da ich für mich ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollte war ich wohl etwas Blind. Naja erst war...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an