patrick@ebay Hallo nochmals, bei mir wurde das Problem gelöst und ich
erscheine als gewerblicher Anbieter in den Suchen. Nach nun knapp 9
Monaten wurde das Problem gelöst. Danke dafür!Dennoch sehe ich es nicht
ein, dass ebay für die Zeit des Problems...
patrick@ebay mia@ebay hallo nochmals,auch wenn das jetzt so langsam
ziemlich nervig ist, möchte ich bitte eine verbindliche Rückmeldung zu
meinem Anliegen haben. Es ist nun über ein halbes Jahr her, dass ich auf
"Gewerbe" umgestiegen bin und seitdem ...
patrick@ebay Danke nochmals für die Rückmeldung und der Info. Auch wenn
du selbst nichts dafür kannst, stellt mich die Bearbeitungszeit und das
ungelöste Problem ohne eine Aussicht nicht zufrieden.Von ebay würde ich
schon zumindest eine "option" oder...
miriam@ebay Hallo nochmals, darf man bitte mal erfahren was die Aussage
"bittet habt Geduld" zu bedeuten hat. Mein Ticket wurde nun vor Monaten
eröffnet und während dieser Geduldszeit nochmals angestoßen. Mir
entgehen die Kunden und das interessiert ...
Hallo patrick@ebay ,kann mein Ticket bitte nochmal überpüft werden? Ich
warte hier nun seit Anfang Juli 2024 auf die Lösung des Problems und es
hat sich leider immer noch nichts getan. Bitte um dringende
Klärung.Vielen Dank im Voraus.Viele Grüße,eddy...