Mitgliederaktivität

Hallo zusammen,da ihr mir bisher immer wieder mal ganz gut geholfen habt, habe ich nun eine weitere Frage.Und zwar hat jmd. bei mir 150 Futterschnecken gekauft. PHS und Blasenschnecken gemischt in allen größen.Angeboten waren je 50Stk. gemischt als F...
Hallo zusammen, ich hatte etwas gekauft und Briefsendung als Versandart ausgewählt.Briefsendungen werden ja wie üblich in den Briefkasten geworfen. Nun hat der Verkäufer aber den Artikel anscheinend per Einschreiben verschickt. (Nicht per Einschreibe...
Ich habe eine E-mail erhalten von Ebay das in der Anzeige ein Link eine E-mail, Telefonnr oder ähnliches vertreten sein soll. Ich soll es ändern sonst wird sie gelöscht, weil es gegen die Agb usw verstößt. Wo soll da etwas der gleichen sein???? Da is...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an