Mitgliederaktivität

1) Erst versucht ebay mich durch ständige Mails zu zwingen, einen Artikel zu bezahlen, von dem der Verkäufer sagt, dass dieser nicht existiert. 2) In meiner Not und weil weder ebay erreichbar ist noch der Verkäufer angemessen reagiert, habe ich "Rück...
Der Verkäufer tillmann_hofer bietet mithilfe eines Nuller-Kontos mittlerweile 103 mal auf seine eingestellten Artikel. Was kann man gegen diese Betrugsaktivitäten auf ebay tun, ausser einen Strafantrag zu stellen ?
Der Verkäufer hat mit einem Hilfskonto über 100 mal auf eigene Artikel geboten, nur 2 und 5 mal auf die eines anderen Verkäufers. Derzeit bietet er auf eBay-Artikel um seinen Verkaufserlös zu steigern. Obwohl das betrügerische Bietverhalten glasklar ...
Der Verkäufer bietet mit einem Hilfskonto immer wieder auf Artikel von seinem Verkaufsprofil - und zwar ausschliesslich. Ebay-Sicherheit und ebay-Beratung verstecken sich hinter einem Wald von "Artikeln" und wollen nicht erreichbar sein - was kann ic...
Ich habe versehentlich eine Strinlampe von Nitecore gekauft - die erst für einen Bekannten im Jannuar fällig wird. Ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen und ihm zugesichert, die Lampe im Jannuar erneut zu kaufen - und daher die vom Verkäufer ange...
Hilfreich-Markierungen von