Mitgliederaktivität

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir bei ebay nur "2" Hosen gekauft, die mir leider nicht passen und die ich zurück schicken muss. Ich habe allerdings nicht nur 2 Hosen erhalten sondern gleich 5 Pakete mit je 2 Hosen d...
hallo ebay user´s, habe gelesen das mein angebot entfernt wurde, da ich das urheberrecht verletzt haben soll. es geht im mein angebot um kompatibel druckerpatronen (no-name-marke), die ich selbst bei ebay damals gekauft habe und nun nicht mehr brauch...
hallo, haben bei einem gewerblichen verkäufer ein bett gekauft, zuhause beim montieren haben wir festgestellt, das das maß nicht mit dem beschriebenen artikel übereinstimmt. zurück schicken möchten wir es aber auch nicht. aber wie kann uns der verkaü...
Hallo Ebayer, habe mir letzten ein HP Drucker gekauft all-in-one Deskjet 1510, kann ich bei diesem Drucker auch eine 301 XL Patrone einsetzen oder eher eine kleinere?
Guten Abend, ich wollten gern wissen, ob ihr seriöse Verkäufer kennt die Ladegeräte für Laptop verkaufen bzw. wo ihr selbst gute erfahrungen gemacht habt und den oder den empfehlen könnt. Ich brauche für mein Acer Aspire 5310 einen. Danke im voraus.
Hilfreich-Markierungen vergeben an