Mitgliederaktivität

nn ich den Namen meines Verkäufers in Erfahrung bringen(einzige Bezahlungsmöglichkeit paypal) Danke
Kann mir mal einer erklären wie man einer Suche folgen kann? Also vielleicht so: vor mir läuft eine Suche her und ich folge dann Oder vor mir geht eine Interesse her und ich folge dieser. Leider habe ich bisher weder Suchen noch Interessen gesehen, d...
Ebay belästigt mich neuerdings mit "Das passt zu Ihnen" Nachrichten.Genannt werden die Produkte aus meinen beobachtungslisten. Also vollkommen nutzlos. Wie kann ich das abstellen?
Habe einen Artikel gekauft und VERSEHENTLICH bezahlen mit Paypal angeklickt. Obwohl ich die Bezahlung bei paypal nicht bestätigt habe wird der Kauf als mit Paypal bezahlt in Ebay dargestellt.Im Paypal Konto: Zahlung abgeschlossen. Wie ist das möglich...
Möchte verschiedene Konten für a)Abbuchung E-Bay Gebühren b)eingehende Zahlungen. wie gehts?
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an