Mitgliederaktivität

Hallo liebe Community, ich habe mich über die seitenlangen Bedingungen der neuen Zahlungsabwicklung informiert bzw.belesen - schon allein das hat eine Menge Zeit gekostet. Laut Ebay muß ich zum 28.5. 21 auf die neue Zahlungsabwicklung umstellen, was ...
Hallo Community, ich möchte Festpreis Angebote "Gültig bis auf Widerruf" abändern in "Dauer 7 Tage."Durch "Angebot bearbeiten" ist dies nicht möglich. Muß ich dafür die Anzeigen beenden und neu einstellen? Fallen dadurch Gebühren an? Vielen Dank für ...
Hallo Community, habe heute einen Druckertoner ArtikelNr. 283609904954 gekauft und gleich per Paypal bezahlt.Nach Abschluß des Kaufes mußte ich feststellen, daß ich aus Versehen einen 2. bestellt habe,keine Ahnung wie das passiert ist. Habe gleich mi...
Hallo liebe Community, ein großes Dankeschön für eure Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr,welches für uns - bedingt durch Corona - nicht einfach war. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Neue Jahr 2021 und hoffe, dass bald wieder Normalität in...
Hallo Community, ich habe am 8.08. den Artikel 264815483622 verkauft. Heute bittet mich der Käufer um Kaufabbruch, da "ein Todesfall (?) eingetreten ist". Ich schwanke so zwischen glauben / nicht glauben. Wie sollte ich vorgehen? Hatte bisher noch ni...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an