Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Ebay

Plüschtiere Groß- Mittel Klein ( außer von Fa Steiff )Bestellnummer:27-11330-61253Habe bezahlt als ganzen hat der Verkäufer eingestelltHabe bezahlt jetzt sagt ebay,das ich kein Käufer schutzt habe ich habe Beweise das ich über ebay Bezahlsystem bezah...

QR code nicht erhalten

Hallo Miteinander, habe eine Rücksendung veranlasst, und möchte das mit qr code DHL machen. Leider ist das nicht möglich. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht erhaltene Artikel aus USA

Zwei Artikel (Nummernschilder) in USA gekauft.Vom Verkäufer, in einem Paket, über ebay/DHL eCommerce verschickt.Sendungsverfolgung bis Verladung in Sack/Container nach Deutschland.Dann, laut Sendungsverfolgung, Ankuft in Köln, ab da ohne Nummer.Für b...

Im Angebot verkaufte Artikel anzeigen lassen

Hallo, ich hatte 7 Angebote am laufen gehabt. Habe sie zurückgenommen und anschließend wieder eingestellt ( die ursprünglichen 7). Jetzt ist es leider so das der Käufer nicht mehr sehen kann wie viele letzendlich gekauft wurden / verkauft wurden von ...

Rückerstattung

Guten Tag , eBay hat am 23.4 eine Rückerstattung für mich eingeleitet die auch abgeschlossen ist das Geld sollte innerhalb von 3-5 Tagen auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben werden ist es aber nie und jetzt ist der Fall für eBay geschlossen und ich k...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche Empfängeradresse von Käufer hinterlegt

Hallo zusammen, folgendes Problem:Käufer erwibt bei mir als privater Verkäufer Ware. Über die Ebay Seite erstelle ich ein Paketschein von Hermes. Jetzt hat der Käufer aber als Empfänger Adresse direkt einen PaketShop hinterlegt (und anscheinend seine...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 137 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Negative Bewertung ohne Anzeige eines Mangels (Artikel nicht wie beschrieben) und ohne Kommunikation

Guten Morgen,vorab ich hatte bisher nie ein Problem mit einem Verkauf was ich nicht zufriedenstellend für alle lösen konnte.Ich habe eine negative Bewertung erhalten bezüglich des Artikelzustands ohne das der Käufer Kontakt aufgenommen hat oder den a...

Nicht zugestellt trotz Bestätigung des Versenders

Hallo Community, da ich bei ebay niemanden erreiche, vermutlich aber auch nicht der Erste mit dem Problem bin, folgende Frage: Meine Frau hat - da es ein günstiges Angebot gab und ich nicht in der Nähe war - mit einer Neuanmeldung Neuware im Wert von...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 97 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett bekommen

Hallo,ich habe die Meldung bekommen ich solle das Etikett für die Rücksendung 5263773213 drucken. Leider kann ich es nirgends finden. Wo bekomme ich das her?LG Konstantin

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 41 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel Manipuliert \ Betrug von

Guten Abend zusammen, ich melde mich bei euch / Ihnen mit einem Problem, dass ich im Moment mit einem ersteigertem Artikel von einem Privatverkäufer habe und leider nicht wirklich weiter komme.Ich habe die Woche eine Pokémon Box gekauft die laut Inse...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 343 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Adressdaten vom Verkäufer

Hallo,bin nun nicht mehr so oft hier, habe nun aber mal wieder etwas gekauft.Allerdings sendet mir ebay zwar das ich gekauft habe, aber ohne die Adresse des Verkäufers.Ist das jetzt hier so üblich, oder muss man die nun seperat anfordern?Grüße...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 3533 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 3 Hilfreich

Technische Schwierigkeiten

Hallo miteinander, seit 3 Wochen zeigt mir eBay nach dem öffnen nur noch >Invalid access token. Check the value of the Authorization HTTP request header.< an.Habe bereits versucht mich mit meinen seit Jahren registrieren Namen und Passwort wieder neu...

Auszahlung

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Ebay den Verkaufserlös einen Monat lang einbehält! Das habe ich echt noch nirgends erlebt! Der Käufer hat meinen Artikel bereits 10 Stunden seinem Lauf erhalten und keine Beschwerden gehabt! Warum auch? Es war ...

Kann altes Bankkonto nicht löschen

Hallo,ich habe das Problem, dass ich ein altes Bankkonto nicht löschen kann auf dem ausgezahlt wird.Dieses Bankkonto wird bald geschlossen. Ich muss meine IBAN eingeben zum bestätigen, was aber nicht funktioniert.Vor ein paar Jahren gab es eine Fusio...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 62 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage

Hallo. Ich habe dieses Problem... am 04.11.24 habe ich bestellt. Artikel: SHULIANCABLE HDMI auf VGA Adapter, HDMI Buchse auf VGA Stecker 1080p kompatib... Bestellnummer: 13-11428-00843 Ich habe erhalten Dieser Artikel von **bleep** mit der Informatio...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 39 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versehentlich Versandetikett angeklickt, Stornierung nicht möglich

Hallo zusammen!Ich weiss, so ein Thema gibt es schon. Ich habe nach der Ebay-Anleitung vorgegangen, um das Etikett z ustornieren. Aber es funktiert nicht, da meine "vorherige Anfrage abgelehnt" abgelehnt wurde.Um welche Anfrage es geht, weiss ich nic...

famwebmk_0-1714839302378.png
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 26 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unvollständige Beschreibung

Hallo,Ich habe einen Artikel gekauft und im Nachhinein festgestellt, dass in der Artikelbeschreibung ein wichtiges Detail fehlte. Sonst hätte ich den Artikel gar nicht gekauft. Da von privat, ist die Rücknahme ausgeschlossen und auch der Käuferschutz...

Bezahlen bei Abholung

Hi,Habe in anderen Foren Beiträge gelesen, wie Paypal als Bezahlart bei Abholung akzeptiert wird. Es fing mit einer harmlosen Frage eines Benutzer an, ob es normal wäre, wenn der Verkäufer bei der Bezahlung vor Ort auf PP Freund und Familie besteht. ...

Rücksendung mit Selbstfrankierung

Ich habe eine CD versehentlich gekauft und möchte diese gerne zurücksenden. Der Verkäufer akzeptiert die Rücknahme auch. Das Porto für die CD beträgt mit Postversand € 1,60 (mit dieser Frankerung kam die CD auch hier an).ebay bietet mir allerdings nu...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Verkäufe mehr

Hallo liebe Community.Ich bin seit ca 6 Monaten gewerblicher Verkäufer und wollte hier meinen Ebay-Shop so langsam aber sicher aufbauen.Bis vor kurzem ist mir das auch verhältnismäßig gut für den Anfang gelungen. Ich vertreibe noch nicht viel, habe d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 30416 Anzeigen
  • 199 Antworten
  • 12 Hilfreich

Auszahlungsprobleme , Zurückbuchung

Moin ,habe heute von Ebay eine Nachricht bekommen :"Bei der Überweisung Ihrer Auszahlung ist ein Problem aufgetreten ". Angeblich hätte meine Bank die Auszahlung zurückgebucht . Ich solle meine Bankdaten überprüfen. Nun bin ich aber schon etliche Jah...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 10 Hilfreich

Rückerstattung Versandkosten als Verkäufer

Hallo eBayer, ich habe vor etwas mehr als 2 Wochen einen Artikel verkauft und dementsprechend ein Versandetikett bezahlt. Ein paar Minuten später hat sich dann der Käufer gemeldet und wollte den Kauf abbrechen. Er meinte auch, er würde natürlich die ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 81 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Hallo und guten Tag!Ich habe vom Verkäufer eine Rücksendeinformation erhalten und sehe die Schaltflächte unter Artikel zurück schicken.Rücksendeetikett druckenWenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Browser aktiv und nach kurzer Zeit passiert nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 246 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen