Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebay Plus - Testphase

Guten Abend, mir wurde immer wieder ebay plus und der Vorteil der kostenlosen Rücksendung beworben.Da ich nun bei einem Händler ohne kostenlose Retoure etwas bestellen wollte, wo ich sehen muss ob es passt, habe ich ebay plus abschließen wollen.Der H...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrüger hat auch Konto gelöscht

Hier hat einer Spiele verkauft und nicht versandt. Nach mehreren schlechten Bewertungen hat er heute das Konto gelöscht. Finde das von eBay schwach das hier alles so langsam und mit ewigen Wartezeiten belegt wird... Hier 2 Tage warten hier 7 Tage war...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! einspruch einlegen für zustellung

die sendungs nummer gehört nicht zu mir und wie geht weiter? danke für eure hilfe Bestellung11-10629-88801Rücksendung Nr.Rücksendung Nr.5249440010 Die Rückgabe ist geschlossenEs wurde automatisch eine Rückerstattung an den Käufer veranlasst. Dieser B...

Rückgabe ohne Rückerstattung

Seitdem 05. Oktober ist die Ware beim Händler und ich bekomme keine Rückerstattung. Werde mit einer standardisierten Mail um Wartezeit bis 8 Wochen gebeten.Ich habe aktuell weder Ware, noch Geld und der Fall bei eBay wurde geschlossen.

Zweifel an der Legalität eines Verkäufers

Hallo liebe ebayer,in den letzten 20 Jahren stelle ich den Verfall von ebay fest.Seit jeher versuchen sich Betrüger hier gesund zu stoßen, mit unterschiedlichsten Methoden.Die "Fundstücke" ebay zu melden ist dank vorgefertigter "Bausteinmeldungen" ma...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 75 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Hilfreich

Fall "Handyonkel" - unzureichende Kommunikation seitens ebay

Hallo.Ich bin seit 2002 bei ebay angemeldet, fast 22 Jahre nächstes Jahr.Leider gehöre ich auch zu den Abgezogenen im handyonkel Fall.Was mich jedoch noch mehr enttäuscht ist, wie ebay mit der Sache umgeht und (nicht) kommuniziert und vor allem das G...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 9 Hilfreich

Bewertungen nach Kauf im Status "verschickt" nicht möglich - Ware aber erhalten

Hallo, über das obige Thema hab ich zwar im Forum was gefunden, wurde aber nicht befriedigend beantwortet. Ich habe mehrere Käufe in letzter Zeit getätigt, bezahlt, wurden dann verschickt und hab diese auchordnungsgemäß erhalten. Aber der Status von ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 68 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht erhalten

Ich weiß nicht was mit eBay los ist unkompitent.Ich habe ein Artikel bestellt und nicht bekommen.Verkeufer mein die ware würde zugestellt. Irgendwo auf der Terrasse.Stimmt aber nicht .Ich habe dann ebey angeschaltet trotzdem meint ebey nach Prüfung s...

Fehlermeldung bei Aktualisierung

Hey zusammen,kurze Frage. Ich habe mein Konto von privat auf gewerblich umgestellt. Wenn ich nun meine Kontaktinformationen für den Käufer bei Angeboten aktualisieren möchte, erhalte ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Es heißt, Leider gab es ein ...

Rücksendung von vier Rädern

Moin moin,kleine Problematik mit welcher ich mich gerade konfrontiert sehe. Ich hatte vier Winterräder bestellt, welche leider nicht passten und habe daraufhin eine Rücksendung in Auftrag gegeben welche der Verkäufer auch angenommen hat. Nun habe ich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kauf von DVD und Bluray

Ich habe einmal einen Film auf DVD bestellt und dann ausversehen den selben wieder auf Bluray bestellt, aber es ist nur die DVD in der ebay Kaufliste angegeben und mein Konto zeigt das ich auch den selben Film in Bluray bezahlt habe

Käufer hat von EBAY Geld zurückerhalten aber schickt den Artikel nicht zurück

Hallo an alle. hab ein Problem. Käufer hat bei mir Münzen ersteigert die genau bebildert waren in der Auktion. Reklamiert bei EBAY , da angeblich nicht vollständig. Aber wie gesagt es lagen einzelne Bilder vor. Ebay erstattet ihm das Geeld und jetzt ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 237 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren