abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

Es kommt IMMER darauf an, WER hier WAS fragt...

 

Wer selbst Dreck am Stecken hat 

  


Was ist "Dreck am Stecken haben",bestimmen das die Foris?

 

Es wird hier von einigen Postern doch nur gewühlt ob sie irgend etwas finden können um den/die TE mit Dreck bewerfen zu können,und dann immer feste druff auf den TE.

Schon mal ein paar selbst gehäkelte Deckchen verkauft?Du betrügst deine Käufer um ihre Rechte.

1 Dutzend Verkäufe gestartet?Melde dich gefälligst als gewerblicher Verkäufer an!

Paar negative Bewertungen abgegeben?Kauf bei Ebay ist nichts für dich.

2 Gebote zurück gezogen?Schlimmer Finger,Gebote sind verbindlich.

usw. usf.

 

Diese Vorwürfe passieren natürlich meist ohne jegliches Hintergrundwissen des "Foris",und ich behaupte mal in der Absicht den TE fertig zu machen.Als erfahrener "Fori" wartet man dann ab wie TE sich versucht zu rechtfertigen,und sobald da eine Schwäche gezeigt wird kann man als "Fori" zeigen was für ein Held man ist.Zeigt TE keine Schwäche,dann zieht man zum nächsten Thread und  sucht sich ein neues Opfer.

 

Nachricht 41 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 
Das ist gelinde gesagt, absoluter Blödsinn!
Wer die Foren von 2008 bis 2011 erlebt hat weiß das es nie gesitteter zugegangen ist wie Heuer!
aber hallo*
 
den Satz...
****Die überheblichen Selbstdarsteller haben sich vermehrt, weil sie scheinbar keine Alternative im Leben haben, als im Ebay-Forum "unermüdlich im Einsatz" zu sein, oder warum auch immer****
 
werde ich jetzt nicht beachten, das ist lediglich Provo von dir und zeigt dein nur dein Niveau auf!

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 42 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

@3xmimimaus

 

Sehr schön und ausführlich auseinander klabüstert ! ! !

Nachricht 43 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vollweib62 schrieb:

1. Bin ich nicht untergetaucht, sondern sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und verfolge ALLES

 

2. Ich bin weder Lilly noch komme ich aus Münster, bitte lasst den Button : Käufer kontaktieren !

 

3. Auch habe ich nichts mit Würmchen oder Koalas zutun, schon seltsam wieviele Anschreibungen ich so bekam, wer ich alles sein sollte

 

4. Und nun zu den Kudos, das mich selber gewundert hat, aber das habe ich auch geklärt, musste sogar herzhaft lachen.

 

In dem Sinne schönes Wochenende 

 

*Die Neugier der Menschheit treibt viele in den Wahnsinn und spielen Spione ohne Lohn*

(Ron Portier ) Wissenschaftler über das Verhalten im Netz

 


 

Da du ausgerechnet - warum auch immer - auf MEIN Post geantwortet hast...

ich kontaktiere keine Fragesteller außerhalb des Forums.

 

 

Nachricht 44 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@wieso_weshalb_warum* schrieb:

@vigo505 schrieb:

Es kommt IMMER darauf an, WER hier WAS fragt...

 

Wer selbst Dreck am Stecken hat 

  


Was ist "Dreck am Stecken haben",bestimmen das die Foris?

 

Es wird hier von einigen Postern doch nur gewühlt ob sie irgend etwas finden können um den/die TE mit Dreck bewerfen zu können,und dann immer feste druff auf den TE.

Schon mal ein paar selbst gehäkelte Deckchen verkauft?Du betrügst deine Käufer um ihre Rechte.

1 Dutzend Verkäufe gestartet?Melde dich gefälligst als gewerblicher Verkäufer an!

Paar negative Bewertungen abgegeben?Kauf bei Ebay ist nichts für dich.

2 Gebote zurück gezogen?Schlimmer Finger,Gebote sind verbindlich.

usw. usf.

 

Diese Vorwürfe passieren natürlich meist ohne jegliches Hintergrundwissen des "Foris",und ich behaupte mal in der Absicht den TE fertig zu machen.Als erfahrener "Fori" wartet man dann ab wie TE sich versucht zu rechtfertigen,und sobald da eine Schwäche gezeigt wird kann man als "Fori" zeigen was für ein Held man ist.Zeigt TE keine Schwäche,dann zieht man zum nächsten Thread und  sucht sich ein neues Opfer.

 


 

"Dreck" bezieht sich - zumindest nach MEINEM Verständnis -

nicht auf ein paar selbstgehäkelte Klorollenüberzüge

oder eine geringe Anzahl Gebotsrücknahmen.

 

In solchen Fällen finde ich einige Foris

mit ihren Vorhaltungen und Drohszenarien auch total überzogen -

habe sowas auch schon öfters kritisiert.

 

Nee, da gibt es ganz andere, schon ins Kriminelle driftende "Exemplare",

die hier als ahnungslos und hilfsbedürftig aufschlagen.

 

 

 

Nachricht 45 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@linaimforum schrieb:
 
Das ist gelinde gesagt, absoluter Blödsinn!
Wer die Foren von 2008 bis 2011 erlebt hat weiß das es nie gesitteter zugegangen ist wie Heuer!
aber hallo*
 
den Satz...
****Die überheblichen Selbstdarsteller haben sich vermehrt, weil sie scheinbar keine Alternative im Leben haben, als im Ebay-Forum "unermüdlich im Einsatz" zu sein, oder warum auch immer****
 
werde ich jetzt nicht beachten, das ist lediglich Provo von dir und zeigt dein nur dein Niveau auf!

 

 

Habe ich erlebt und meine Erinnerung ist da eine etwas andere.

 

Möglicherweise habe ich auch andere Erfahrungen gemacht

 

Natürlich haben da auch ein paar Poster die Sau raus gelassen und die Fragesteller vor den Kopf gestossen

 

Einige davon sind ja noch immer hier.

 

Aber es gab damals auch jede Menge Threads, die sich mit allen möglichen Problemen sachlich auseinandergesetzt haben, so, dass  inhaltliche Diskussionen möglich waren, die Spass gemacht und was gebracht haben

 

Dieses Niveau finde ich hier heute nicht mehr !

 

Den virtuellen Klüngel untereinander und das Krähen-Gehabe, dass man sich gegenseitig "kein Auge aushackt", gab es allerdings auch schon damals.

Nachricht 46 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Aber  eigentlich auch egal, wie es früher war

 

Die meiner Meinung nach berechtigte Kritik im EP betrifft das heutige Forum

 

Und wo sind denn die dreisten Kritiker, die jetzt mal selbst kritisiert werden.

 

Mehr als Kudos zu vergeben, wenn sie denken, dass jemand ihrer Ansicht ist haben die plötzlich nicht drauf

 

 

Nachricht 47 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Aber es gab damals auch jede Menge Threads, die sich mit allen möglichen Problemen sachlich auseinandergesetzt haben, so, dass  inhaltliche Diskussionen möglich waren, die Spass gemacht und was gebracht haben

 

Es gab damals auch mehr Stammposter,und (auch) deshalb mehr interessante Threads.Viele gute Stammposter haben sich leider verabschiedet,deshalb ist auch für mich das Niveau hier im Forum gesunken.

Gesitteter ging es aber mMn früher nicht zu,die "Unsitten*" fielen früher deswegen nur nicht so auf.

 

*meiner Beobachtung nach ist der Forenposten eines Rächtschreibprüfers hier im aktuellen Forum noch frei. 😉

Nachricht 48 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 
Du willst mir aber jetzt nichts vom Pferd erzählen, was dein Erinnerungsvermögen an die *alten Foren betrifft? Sorry, aber ...nee..ist schon gut!
 
Deine zum Teil widersprüchlichen Posts geben mir schon sehr zu Denken!
 
und was bezweckst du hiermit?
 

Und wo sind denn die dreisten Kritiker, die jetzt mal selbst kritisiert werden.

 

Mehr als Kudos zu vergeben, wenn sie denken, dass jemand ihrer Ansicht ist haben die plötzlich nicht drauf

 
 
Stänkern, was du anderen doch hier lesbar unterstellst?
nenee...lass mal gut sein.....pick dir weiter raus was dir in den Kram passt JNSK
 

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 49 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@wieso_weshalb_warum* schrieb:

Aber es gab damals auch jede Menge Threads, die sich mit allen möglichen Problemen sachlich auseinandergesetzt haben, so, dass  inhaltliche Diskussionen möglich waren, die Spass gemacht und was gebracht haben

 

Es gab damals auch mehr Stammposter,und (auch) deshalb mehr interessante Threads.Viele gute Stammposter haben sich leider verabschiedet,deshalb ist auch für mich das Niveau hier im Forum gesunken.

Gesitteter ging es aber mMn früher nicht zu,die "Unsitten*" fielen früher deswegen nur nicht so auf.

 

*meiner Beobachtung nach ist der Forenposten eines Rächtschreibprüfers hier im aktuellen Forum noch frei. 😉


Dann hat mich meine subjektive Wahrnehmung, meine Erinnerung betreffend, ja nur bedingt getäuscht

 

Deinen Sammel-Thread haben sie geschlossen

War aber zu erwarten

Nachricht 50 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Ich nicht sicher ob ich entsetzt sein soll, oder ob es micht grad tröstet.

 

Auch mir wird von einem Teil der eingeschworeren Gemeinschaft unterstellt, das ich ein Fake Zweitforenaccount wäre, von irgendeinem anderem wohl unbeliebten Forenuser. Eine Klärung oder objektive Neueinschätzung wird nicht in Betracht gezogen da deren Meinung wohl fest steht.

 

Dachte die Community hier würde Tipps usw austauschen und Fragestellern helfen. Leider merke ich ebenfalls das es im Hintergrund intrigen Machtspielchen und Wettbewerbe gibt. Jeder halt wie er/sie mag. Verkäufer bestimmter Artikelgruppen haben bei Fragestellungen schlechtere Karten als andere. 

 

Das man nicht jedem helfen mag kann ich durchaus verstehen, aber warum spart man sich dann nicht einfach den entsprechenden Teilnehmer oder das entsprechende Thema. 

 

Vermutlich treffen hier zuviele Interessen zusammen. Gewerbliche die Ihren "Markt" vor Wettbewerb schützen möchten oder einfach gegen den Flohmarkt / Sammlerbörse Charakter von ebay sind. 

 

Ich habe im Gegenzug aber auch von vielen sehr hilfreiche Problemlösungen gelesen. Das wiederum ist mein Ziel hier.

 

 

Nachricht 51 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

@linaimforum

 

Lies einfach mal Beitrag 23, die Äußerungen davor und den anderen Thread um den es geht

 

Sieh dir die ganzen Repro-Angebote an, die vom VK beendet wurden, nachdem ich ihn aufgeklärt hatte

 

Wenn es hier so hingestellt wird, als dürfe man auf Fragesteller einhacken, weil diese angeblich gar keine richtige Frage hätten, dann ist das der Gegenbeweis

 

Ich will hier nicht stänkern, ich erwarte lediglich, dass die Leute mal Stellung beziehen zu den dreisten Behauptungen und Unterstellungen, die sie von sich geben

 

Das ist schließlich das Thema dieses Threads ! ! !

Nachricht 52 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

@linaimforum

 

Lies einfach mal Beitrag 23, die Äußerungen davor und den anderen Thread um den es geht

 

Sieh dir die ganzen Repro-Angebote an, die vom VK beendet wurden, nachdem ich ihn aufgeklärt hatte

 

Wenn es hier so hingestellt wird, als dürfe man auf Fragesteller einhacken, weil diese angeblich gar keine richtige Frage hätten, dann ist das der Gegenbeweis

 

Ich will hier nicht stänkern, ich erwarte lediglich, dass die Leute mal Stellung beziehen zu den dreisten Behauptungen und Unterstellungen, die sie von sich geben

 

Das ist schließlich das Thema dieses Threads ! ! !


Du erwartest?

Dann schraub mal fix deine Erwartungshaltung auf Null* 

Niemand muss einem anderen Poster gegenüber Rechenschaft ablegen, wenn er seine Meinung postet!

 

Zum Thread......da reich ich dir doch gerne meine Lesebrille......wer hier schon mit Halbwahrheiten *aufschlägt, hat bei mir eh schon verloren!

 

so.......

nu muss aber mal gut sein!

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 53 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Da ich nicht gleich auf einige Kommentare geantwortet habe, hiess es gleich, ich wäre untergetaucht, ohne Hintergrundwissen, warum ich nicht geantwortet habe.

Ich bin heute sehr früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, dann habe ich mich in einigen Forum umgesehen und muss sagen ich bin sprachlos, wie man hier mit Menschen umgeht.

Es kann sein, das genau diese Menschen im Realen Leben den Mund nicht aufbekommen und sich im Netz austoben.

 

Es gibt nur labile Menschen, die sich dann nicht mehr Trauen, etwas zu Schreiben.

 

Im Realen Leben genügt oft ein Lächeln, doch selbst die Smileys  werden teilweise mit einer Ironie eingesetzt, dass es nicht mehr lustig ist.

 

Vielleicht war es ein Fehler, dieses Thema anzuschneiden,  denn es bestätigt eigentlich nur, das die Menschen immer Böser werden.

 

 

Nachricht 54 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Um welche Halbwahrheiten geht es eigentlich?

Nachricht 55 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@linaimforum schrieb:
 
Du willst mir aber jetzt nichts vom Pferd erzählen, was dein Erinnerungsvermögen an die *alten Foren betrifft? Sorry, aber ...nee..ist schon gut!
 
Deine zum Teil widersprüchlichen Posts geben mir schon sehr zu Denken!
 
und was bezweckst du hiermit?
 

Und wo sind denn die dreisten Kritiker, die jetzt mal selbst kritisiert werden.

 

Mehr als Kudos zu vergeben, wenn sie denken, dass jemand ihrer Ansicht ist haben die plötzlich nicht drauf

 
 
Stänkern, was du anderen doch hier lesbar unterstellst?
nenee...lass mal gut sein.....pick dir weiter raus was dir in den Kram passt JNSK
 

 

Du hast momentan 2 Kudos für diesen Beitrag

 

Ich wusste genau von wem und zwar noch bevor ich nachgesehen habe

 

Nun rate doch mal warum !

 

Merkst du eigentlich, wo du dich positionierst

 

So, jetzt kannst du weiter auf mir rumacken, ich habe in diesem Thread nichts anderes erwartet, nachdem ich mal offen gesagt habe was für mich Sache ist.

 

Viel Spass.....................................

Nachricht 56 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Sorry, ich wollte nicht das irgendwelche Menschen auf dir Rumhacken, und das alles meinetwegen.
Nachricht 57 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@linaimforum schrieb:

@luden_hut schrieb:

@linaimforum

 

Lies einfach mal Beitrag 23, die Äußerungen davor und den anderen Thread um den es geht

 

Sieh dir die ganzen Repro-Angebote an, die vom VK beendet wurden, nachdem ich ihn aufgeklärt hatte

 

Wenn es hier so hingestellt wird, als dürfe man auf Fragesteller einhacken, weil diese angeblich gar keine richtige Frage hätten, dann ist das der Gegenbeweis

 

Ich will hier nicht stänkern, ich erwarte lediglich, dass die Leute mal Stellung beziehen zu den dreisten Behauptungen und Unterstellungen, die sie von sich geben

 

Das ist schließlich das Thema dieses Threads ! ! !


Du erwartest?

Dann schraub mal fix deine Erwartungshaltung auf Null* 

Niemand muss einem anderen Poster gegenüber Rechenschaft ablegen, wenn er seine Meinung postet!

 

Zum Thread......da reich ich dir doch gerne meine Lesebrille......wer hier schon mit Halbwahrheiten *aufschlägt, hat bei mir eh schon verloren!

 

so.......

nu muss aber mal gut sein!


 

 

Wo ist denn dein Versuch einer Antwort auf eine simple konkrete, unverfängliche Frage im betreffenden Thread?

 

Hast anscheinend keine Zeit dafür gehabt, weil andere die im Dreck wühlen die Fehler beim TE vor dir hätten finden können ?

 

Genau das ist es, was in den meisten Threads abgeht und nicht stimmt

 

Als ob es mir wichtig wäre, ob ich bei jemandem der solche Prioritäten hat "schon verloren" habe

Nachricht 58 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


luden_hut schrieb:

Aber  eigentlich auch egal, wie es früher war

 

Die meiner Meinung nach berechtigte Kritik im EP betrifft das heutige Forum

 

Und wo sind denn die dreisten Kritiker, die jetzt mal selbst kritisiert werden.

 

Mehr als Kudos zu vergeben, wenn sie denken, dass jemand ihrer Ansicht ist haben die plötzlich nicht drauf

 


 

Moin lude,

da DU ja inzwischen das Ruder in diesem Thread übernommen hast,

möchte ich kurz darauf eingehen, denn dem TE kann ich leider nicht antworten,

weil ich mich mit dessen Kritik nicht angesprochen fühle,

da ich stets bemüht bin, einem fragenden TE helfend zu antworten,

was nicht ausschliesst., dass auch ich mich ab und zu

zu anderen Äusserungen abseits des eigentlichen Themas, hinreissen lasse.

Das ist manchmal nicht zu vermeiden, wenn auch nicht unbedingt wünschenswert,

bemühe mich allerdings, nie unter die Gürtelliene zu gehen.

 

Zunächst mal, wer mit Kritik nicht umgehen kann, ist hier falsch,

aber Du musst  schon Ross und Reiter nennen,

wenn Du Antworten von den "dreisten Kritikern"

wie Du sie nennst, erhalten willst.

Wer soll sonst wissen, mit wem Du gern kommunizieren möchtest?

Vielleicht kommen ja dann ein paar  Antworten.

Von mir wirst Du zu DEM Thema sicher ebenfalls nichts hören,

aus demselben Grund, warum ich auf das EP nichts schreiben werde.

Nachricht 59 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vollweib62 schrieb:
Sorry, ich wollte nicht das irgendwelche Menschen auf dir Rumhacken, und das alles meinetwegen.

Achherrje, das arme Hütchen...

 

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

So einfach!

Nachricht 60 von 482
Neueste Antwort