Mitgliederaktivität

Hallo,habe einen Artikel verkauft,mit Hermes an die hinterlegte Käuferadresse versendet,ist bis dahin alles korrekt verlaufen.Status des Pakett ist noch immer verschickt,deshalb habe ich mir gestern mal die Sendungsverfolgung angeschaut.Paket war am ...
Hallo Communityich habe den Artikel 114136691582 ersteigert und per PayPal bezahlt,wartete auf den Artikel ,habe die Sendungsverfolgung mir angeschaut und dort steht als letzter Status vom 14 März Pickup successful-preferred Location.Ich wußte nichts...
Hallo ,ich habe mal eine Frage zu den Artikelzusstandbeschreibungen,es gibt da Neu,Vom Hersteller generalüberholt,gebraucht,als Ersatzteil/defekt,neu:Sonstige(siehe Artikelbeschreibung) und Vom Verkäufer generalüberholt.Ich habe jetzt ein Smartphone ...
Hallo EBAY Community,ich habe Artikelnummer 113909462146 ersteigert.Habe vor dem Ersteigern angefragt ob die Handys alle in Ordnung sind,keine Antwort.Habe angedeutet das sie ja als gebraucht deklariert sind bedeutet,gebrauchte Teile mit Abnutzungssp...
Hallo,habe zwei mal den gleichen Artikel eingestellt mit Mindespreis von 100 Euro(3 Euro Mindestpreisgebühr),die Artikel sind aber nicht verkauft worden.Habe jetzt meine Monatsrechnung erhalten wo die 6 Euro Mindestpreisgebühr aufgeführt sind.Ich dac...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an