abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antwort auf Reklamationen nur in Landessprache des Käufers?

Habe einen Artikel auf ebay.DE eingestellt, den ein Italiener gekauft hat. Jetzt ist der Artikel noch nicht bei Ihm angekommen und er eröffnet einen Fall. Egal wie ich es anstelle, es kommt immer die italienische Seite.. die der Googletranslator auch nicht übersetzen kann.. Was kann man tun?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @9mal10,

 

im geöffneten Fall, die Sendungsnummer angeben. Das sollte auch auf der italienischen Seite klappen.

Bzw. schau mal direkt in Dein Konto, da sollte der Fall ja auch zu finden sein. Vermutlich nimmst Du den Link aus der Mail, der verlinkt Dich auf Italien. Wenn es nicht geht, den normalen Google übersetzter nehmen.

 

Ohne Sendungsnummer oder Sendungsverfolgung endet an der Grenze, kannst Du gar nichts weiter machen.

Wahrscheinlich war die Zahlung über PayPal, die meist eh erstatten.

 

Wie das funktioniert ist vielen Käufern bekannt.

 

Bei Überweisung hat Käufer die schlechten Karten.

 

Grüße

moebel-halser

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen