12-05-2017 14:09
Ich habe einen Artikel verkauft, bei dem der Käufer in Frankreich ist.
Nun bekam ich eine Mitteilung mit "Auf eBay.com wurde ein Fall geöffnet", da er den Artikel noch nicht erhalten hat.
Paket wurde mit hinterlegter Sendungsverfolgung versandt. Diese Antwort hätte ich auch gerne hinterlassen. Allerdings ist es egal ob ich auf ebay.de oder ebay.com einlogge. Wenn ich "Jetzt antworten" klicke werde ich zu ebay.fr geleitet. Und dort kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen.
Gibt es da einen Trick? Wenn der Fall auf ebay.com geöffnet wurde, warum werde ich zu ebey.fr umgeleitet?
Danke für Unterstützung.
@altes.eisen schrieb:Ich habe einen Artikel verkauft, bei dem der Käufer in Frankreich ist.
Nun bekam ich eine Mitteilung mit "Auf eBay.com wurde ein Fall geöffnet", da er den Artikel noch nicht erhalten hat.
Paket wurde mit hinterlegter Sendungsverfolgung versandt. Diese Antwort hätte ich auch gerne hinterlassen. Allerdings ist es egal ob ich auf ebay.de oder ebay.com einlogge. Wenn ich "Jetzt antworten" klicke werde ich zu ebay.fr geleitet. Und dort kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen.
Gibt es da einen Trick? Wenn der Fall auf ebay.com geöffnet wurde, warum werde ich zu ebey.fr umgeleitet?
Danke für Unterstützung.
Hast du es ausprobiert oder nimmst du das nur an?
Ich kann mich mit meinem Accountnamen und Passwort auf jeder beliebigen ebay-website anmelden.
Ist das sicher, dass der Käufer einen französischen Account hat?
Vergleiche mal die Angaben auf der Profilseite mit dem, was unten links angezeigt wird wenn du "Angebote anschauen" anklickst.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |