abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der nächste Artikel ist verschwunden!Versendung am selben Tag per Deutsche Post Filliale...

Hallo!

Ich habe gestern schon hier mein Problem geschildert,aber damit man mitkommt was los ist,schreibe ich es nochmal kurz:

Gestern hat sich ein Käufer bei mir gemeldet,das der gekaufte und bezahlte Artikel noch nicht angekommen ist.Ich habe den Artikel am 6.11.2018 in einer Deutschen Post Filliale in Krefeld aufgegeben zusammen mit zwei weiteren Artikeln.Der Versand erfolgte über mit einem Großbrief (2,60€),also unversichert. Habe also keine Sendungsnummer dazu. Allerdings habe ich mit EC-Karte bei der Post bezahlt,was mir wohl nicht hilft. Auf die Frage ist mir auch bereits geantwortet worden (VIELEN DANK AN DIE MITGLIEDER AN DIESER STELLE).

Jetzt mein Problem von heute:

Heute morgen hatte ich eine Nachricht vom nächsten Käufer.Auch hier wurde nicht an ihn geliefert!Es ist zusammen mit dem oben erwähnten Artikel in der selben Form von mir rausgesendet worden.

Macht da jemand lange Finger? mir scheint es so...

Was kann ich denn jetzt machen?Es kann ja nun wirklich kein Zufall mehr sein....

P.S.:

Hatte am selben Tag auch eine DVD als Großbrief versendet,die kam an... Es handelte sich bei beiden Artikeln um SNES Spiele,wo die Käufer mir Versand um die 10€ bezahlten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @a_und_o

rufe doch mal den Kundenservice der Post an, wähle beim Call-Center "Reklamation" an. Bei einem Verdacht wegen "Langfingern" ist die Post sehr hellhörig. 

Bei mir:

Ein  angeblicher "Nichterhalt" wurde duch Nachforschung doch als zugestellt erwiesen, vom Empfänger gegen Unterschrift an der Postfiliale abgeholt.

Einige Briefe sind zurückgekommen, wenn diese nicht abgeholt wurden, oder falsche Adresse (ja es gibt Käufer die Adressen nicht aktualisieren).

OMG, sind bei dir Bieter unterwegs:

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=183506866504&bidtid=18843262670...

es verschwinden immer mal wieder Poststücke!

Bis jetzt wurden meine vermissten Sendungen immer gefunden....

So beauftragen Sie eine Brief-Nachforschung

Wenn Sie einen Brief vermissen, schreiben Sie bitte nicht direkt an das Servicecenter Briefermittlung in Marburg. Stattdessen stellt die Deutsche Post ein Formular zur Verfügung, das online ausgefüllt werden kann. In dem Formular werden alle Daten abgefragt, die für die Nachvollziehbarkeit des Versandwegs wichtig sind.

Das Nachforschungs-Formular für Briefe und Pakete finden Sie hier in unserem Nachforschungs-Ratgeber.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen