abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine französische Kundin treibt mich in die Verzweiflung!

Auf meinem Hauptaccount verkaufe ich historische Schnittmuster, die ich aus den USA eingeführt habe.

Eine Kundin aus Frankreich kauft jedes zweimal (macht keinen Sinn bei Papierschnittmustern!) und eines wurde (wohl eher zufällig) über Paypal bezahlt. Trotz Mailverkehr (über ebay und direkt, sowohl erst englisch dann auch französisch) scheint sie überhaupt nicht zu verstehen, was sie da überhaupt macht (übrigens 0 Bewertungen).

Englisch scheint sie bestenfalls teilweise zu verstehen, deutsch überhaupt nicht. Mein Französisch ist auch eher rudimentär und wenn ich mit Unterstützung von Google Translator schreibe, kann ich mir trotz Nachbearbeitung mit bestem Wissen und Gewissen nie sicher sein, dass das auch verständlich rüberkommt.

Ich frage mich nur, weshalb solche Leute überhaupt kaufen, wenn sie noch nicht einmal die AArtikelbeschreibung verstehen und die englischen Anleitungen der Schnittmuster wahrscheinlich auch nicht!

Die "kauft" mich teilweise leer und wird doch, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil bezahlen.

Und da Kunden hier bekanntermaßen beliebig dumm sein dürfen schiebt eBay nachher noch mir die Schuld zu und schreibt Mängel ins Cockpit!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder