Mitgliederaktivität

Heute hat mich eBay aufgefordert, meine Angebote vom unsicheren HTTP auf HTTPS umzustellen, weil sie sonst nicht mehr den Grundsätzen entsprechen. Ein Link zur gebündelten Bearbeitung war auch dabei.Nur:Nirgends in den Bereichen, die zum Bearbeiten a...
Auf meinem Hauptaccount verkaufe ich historische Schnittmuster, die ich aus den USA eingeführt habe.Eine Kundin aus Frankreich kauft jedes zweimal (macht keinen Sinn bei Papierschnittmustern!) und eines wurde (wohl eher zufällig) über Paypal bezahlt....
Wenn der Käufer einen Artikel nach Paypal-Zahlung erhalten und dann widerrufen hatte, konnte ich bisher immer eine Erstattung der Verkaufsgebühr beantragen mit der Option "Abbruch der Transaktion".Diese gibt es jetzt nicht mehr und ich kann den Käufe...
Hilfreich-Markierungen von