01-02-2013 20:06
Hallo,
bin zum ersten mal im eBay Forum und habe eine dringende Frage, bei der ich hoffe, dass sie mir von einem hier beantwortet werden kann. Also jetzt zu meiner Story:
Ich habe die Tage jemanden kennengelernt, für den ich
bei eBay "12 monatige Mitgliedschaften" bei Netflix und Coupons verkaufen soll. Er gibt mir diese digitalen Codes und ich verkaufe sie eben auf eBay, nachdem der Verkauf gelaufen ist gebe ich ihm dann seinen Anteil an dem Gewinn via PayPal.
Meine Frage ist, ob das denn so erlaubt sei und was mir schlimmstenfalls passieren könnte denn auf dem Gebiet kenne ich mich nicht aus.
Also: Ich kriege Codes für z.B Mitgliedschaften bei Websiten von einem Amerikaner, verkaufe die von hier nach Amerika (da sie nur in Amerika gültig sind), gebe dem Amerikaner seinen Anteil und fertig. Ich habe nur Angst, dass dort irgendwas faul ist. Anscheinend funktionieren die Codes und geklaut scheinen sie auch nicht, da es Promotion Codes sind und sie mir von ihm über eben diese "Netflix" Seite als Geschenk (Gift) zugesendet werden.
Was haltet ihr davon?
Danke für jede Antwort,
-picohenryk
Natürlich funktionieren die ersten 10-15-20 Codes ...
Das ist ja die Masche.
Dann kommen die Fakes und Du bist derjenige, der die Zeche zahlt.
Es ist Dein Account, Dein Leben und Deine Kohle, die da verbrennt.
Nicht böse sein, aber Du bist nicht der Erste, der seine Existenz in die Tonne tritt. Verarscht werden ist bitter.
Vor kurzem kam die Geschichte einer jungen Mutter im Fernsehen ...
Google mal bitte !!!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |