26-03-2019 17:00
ist bei mir nie etwas angekommen, und nach Rückfrage beim Verkäufer gewährt mir dieser keine Hilfe, da er meint ich
solle mich an den GSP support wenden, jedoch finde ich nirgends eine Art diesen zu Kontaktieren.
mfg
GSP läuft doch aber meines Wissens nach immer mit Sendungsverfolgung?
Was sagt die denn detailliert aus?
In Deutschland wird meist über artis arvato (Bertelsmann-Tochter) abgewickelt und über Hermes versendet.
@blackriver48 schrieb:ist bei mir nie etwas angekommen, und nach Rückfrage beim Verkäufer gewährt mir dieser keine Hilfe, da er meint ich
solle mich an den GSP support wenden, jedoch finde ich nirgends eine Art diesen zu Kontaktieren.
mfg
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer...
falls es sich um einen "eingeschränkten" Artikel handelt kann es gut sein das GSP den Artikel einbehält/vernichtet.
Logg´ Dich auf der Ebay.co.uk Seite ein und schau nach ob der UK-Verkäufer die GSP-Sendungsnummer hinterlegt hat
-
dann auf dieser Seite die Sendungsnummer eingeben (Copy & Paste) nach dem Status der Sendung schauen:
https://www.jumingo.com/de-de/sendungsverfolgung/parcel
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......