10-06-2014 12:13
Hallo Community
Ich habe einen "Fall" abgeschlossen, weil der Verkäufer mir einen Diskont versprochen hatte. Mein PayPal-Konto wies fünf Tage danach immer noch keinen Zahlungseingang auf. Ebay hat den Fall übernommen und mir einen Gutschein zugestellt. Daraufhin - danach - habe ich den Verkäufer deutlich sehr schlecht beurteilt. Immerhin hat er mich angelogen. (futurestar99 - ein chinesischer Händler - Adresse ist Shenzhen - liegt gegenüber auf der anderen Seite des Flusses von Hongkong). Der Schriftverkehr läuft auf englisch ab - sein Englisch ist allerdings miserabel. Nun erhalte ich von dem Verkäufer (Unterzeichner ist eine "Linda") andauernd Nachrichten, dass sie doch so hart arbeitet und es ist alles so schwierig, ich möchte doch bitte diese Beurteilung zurücknehmen - und ich würde dafür auch 5 € bekommen. Bei der ersten Nachricht dieser Art habe ich abgelehnt. Das nächste Mal habe ich sehr konkret abgelehnt und klargestellt, daß der Fall erledigt ist. Nun schreibt er (sie)wieder. Ich habe ihn (sie?) gefragt, ob er (sie) etwas einfältig wäre und ob er lesen könne (...are you simple-minded ? ...can you read ?...) - immerhin habe ich "nein" geschrieben. Und "nein" heist bei mir auch "NEIN".
Kann man diesem lästigen Typen nicht einfach die "E-mail-Stippe" kappen - also seine Adresse sperren?
Oder gibt es noch andere - evtl. wirksamere Möglichkeiten?
das fragt ein
zur Zeit ratloser
Landanlagen (-Mann)
@landanlagen schrieb:
Oder gibt es noch andere - evtl. wirksamere Möglichkeiten?
einfach nicht mehr auf die Antworten des VK`s reagieren und diese ungelesen löschen.....
wenn Du die Antworterei nicht einstellst darfst Du Dich über weitere Bettel-Nachrichten nicht wundern....
in jeder Ebay-Nachricht sind diverse Links hinterlegt mit denen Du diese Nachricht direkt bei Ebay melden kannst.....
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |