15-05-2018 20:41
Hallo,
ich habe ein internationales Mitglied gespeichert, weil ich tolle Artikel bei ihm gefunden habe.
Wenn ich ihn jetzt bei "gespeicherte Verkäufer" auswähle und "angebotene Artikel" wähle bekomme ich "0 Artikel" angezeigt.
Wenn ich ihn wiederum über Google suche finde ich jede Menge Artikel, welche er weltweit versendet, also auch nach Deutschland...
Ich habe auch die Option "Artikelstandort" auf weltweit geändert und bekomme dennoch keine Ergebnisse.
Das habe ich mittlerweile bei 3 internationalen Verkäufern festgestellt.
Eine Artikelnummer eines Artikels den er anbietet ist:
292551174720
wenn ich die in die Suchleiste eingebe, komme ich auf den Artikel und kann auch sehen, dass er nach Deutschland versendet...
Woran kann das denn liegen?
Im Anhang die shipping-infos
Gruß
Das ist Ebays Umsatzverhinderungs-Strategie!
Geht schon seit etlichen Jahren so, verstehen muss man das nicht.
Schreien immer groß rum, das sie den "internationaler Verkauf" fördern wollen und das ist das Ergebnis.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Umsatz denen weltweit jeden Monat allein dadurch verloren geht.
Mich ärgert das maßlos.
Man kann die Artikel auch über die Bewertungen des Verkäufers aufrufen, ist aber trotzdem mega nervig.
Vielleicht auch einen VPN Service nutzen, habs noch nicht probiert.
Einloggen über ebay.com funktioniert auch nicht immer (eigentlich nie), weil der Standort DE per IP ermittelt wird.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |