abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte ebeay USA einkaufen ohne das ebay meine Zollgebühren übernimmt

ich möchte ohne bei einem Händler in den USA etwas ersteigern, ohne das Ebay für mich die Gebühren abwickelt...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Weise Verkäufer, die den Versand per GSP anbieten darauf hin, dass der vom Deutschen Zoll als illegal angesehen wirst und jeder der auffliegt nochmals Zoll bezahlen muß ( und ggf. ein Strafverfahren riskiert ) Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Verkäufer dann einen Weg finden, ohne GSP zu versenden. Es gibt auch Sammelstellen für Versand innerhalb der USA, die dann den Weiterversand nach Deutschland machen. Wenn Du aber mal bedenkst, dass in Deutschland in jedem Fall noch 19% Einfuhrabgaben und evt. Zoll und Handlinggebühren anfallen, dann ist der Kauf in USA in den meisten Fällen nicht interessant genug. Zumal Du ja bei Reklamationen und Rückabwicklung Probleme haben wirst.

@carstenuw schrieb:

ich möchte ohne bei einem Händler in den USA etwas ersteigern, ohne das Ebay für mich die Gebühren abwickelt...

@carstenuw

dann musst Du Dir einen Verkäufer suchen, der den Versand nicht über das GSP abwickelt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder