abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler Versand missglückt!

Hilfe;Ich habe um die Weihnachtszeit ein Fahrrad mit Dhl in die USA versendet.Ordnungsgemäß verpackt und versichert! Kurz um:Rad war 2 Wochen länger unterwegs wie geplant in der Zeit hat der Käufer schon den ersten Fall geöffnet.Als es denn endlich zugestellt wurde hieß es der Kanton sei beschädigt,bzw. es wäre ein "junkbike" drin gewesen.Darauf hin wurde der eine Fall geschlossen und gleich der nächste eröffnet.Dazwischen wurden nur noch eine mega freche Bewertung abgegeben,das wars!
Anstatt mit mir erst zu komunizieren arbeitete der Kundendienst wo man zum warten **bleep** ist.Ich habe dem Käufer dann mitgeteilt das er den Schaden innerhalb 7 Tagen beim Postamt melden muss,mehrfach aber es kam keine Reaktion! So gingen die Tage ins Land und es wurde von mir immer nur eine volle Rückerstattung verlangt...anstatt den Schaden zu melden.
Kurz um:Einmal durch alle eBay u.Paypal Instanzen,Geld wurde nur hin u.her geschoben.Grausam!!!
Bis zum bitteren Ende;Resultat:Fahrrad weg,Geld weg,schlechte Bewertung obwohl der Käufer Sie ändern wollte-(nicht möglich im ebaySystem)lächerlich!
Verkäufer Gebühren wurden nicht erstattet.
EBay möchte jetzt einen nicht kleinen Beitrag abziehen,was soll ich tun?
Anwalt oder kann mir hier jemand helfen?Wäre sehr Dankbar!!!
Gesamtes Thema betrachten

auweia teures Lehrgeld das nur weil du PayPal akzeptiert hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen