03-05-2017 22:23
Heute sah ich in der Sendungsverfolgung dass mein Päckchen mit dem Weihnachtsschmuck geliefert worden sein soll. Es kam aber nicht an. Hat es DHL verschlampt . Was soll ich machen ?
Mit freundl. Grüßen "Amsi"
@20amsi13 schrieb:Heute sah ich in der Sendungsverfolgung dass mein Päckchen mit dem Weihnachtsschmuck geliefert worden sein soll. Es kam aber nicht an. Hat es DHL verschlampt . Was soll ich machen ?
Mit freundl. Grüßen "Amsi"
Vintage GERMANY GERMAN Mercury Glass WHITE SILVER PARROT Christmas Ornament 1940
o.g. US-Verkäufer versendet via USPS - in Deutschland wird die Sendung seitens der DHL weiterbefördert.
Woher weißt Du das die Sendung bei der DHL "verschlampt" worden ist?
Wenn Du eine Sendungsnummer hast kannst Du in der DHL-Online-Sendungsverfolgung nachschauen wo sich die Sendung befindet
-
Auskünfte wird nur der Versender bekommen - hast Du dem US-Verkäufer bereits mitgeteilt das es bei der Weiter-Beförderung zu Schwierigkeiten gekommen ist?
Wenn nicht: kurzfristig nachholen damit der VK über USPS bei der DHL eine erneute Zustellung beauftragen soll und/oder einen Nachforschungsauftrag stellt.
Dein Kauf war am 22.03.2017 - je nach Laufzeit der Sendung könnte die Ware noch in Deutschland/Paketzentrum sein.....
Einen "nicht-erhaltenen-Artikel" (via Paypal) zu melden bringt nichts - der VK hat eine Sendungsnummer so das PP die Rückabwicklung nicht durchführen wird (falls der VK diese Nummer bei den Versandinformationen hinterlegt hat....)
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......