abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied maksi_893129

Oben genanntes Mitglied seit Anfang Oktober 2018 fragt nach, ob ich einen Artikel mach Russland verschicke.

694240 Россия, Сахалинская область. город Поронайск, улица Антона Буюклы-10 ?

Noch keine Bewertungen. Ich kann damit auch nichts anfangen ist das vertrauenswürdig?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@woopiemaler  schrieb:

Oben genanntes Mitglied seit Anfang Oktober 2018 fragt nach, ob ich einen Artikel mach Russland verschicke.

Noch keine Bewertungen. Ich kann damit auch nichts anfangen ist das vertrauenswürdig?

Das Problem ist die Bezahlung!

paypal.com akzeptiert keinen DHL oder Hermes Beleg, weil online signature verlangt wird. Außerdem gilt der Käuferschutz des Käuferlandes, den du nicht lesen kannst, bis zu 180 Tagen.

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

warum so mißtrauisch? sende im deine Kontonummer (IBAN) und warte auf den "Geldsegen" danach Artikel versenden.

MfG

@woopiemaler

Hallo - ich denke, es geht um den Silberlöffel. Falls ich mich irre, sorry...

Russen kaufen sehr gerne antike Silberteile, die aus ihrem Heimatland stammen -

ich würde hier nicht von einer Betrugsabsicht ausgehen.

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&ViewBidderProfile=&_trksid=p2471758.m4792&b...

@woopiemaler  schrieb:

Hmh.... nicht wirklich, ich würde ablehnen und einen ordentlichen Länderauschluss im ebay Konto hinterlegen.

Länderausschluss im ebay-Konto einfügen.

>> ebay-Konto

>> Einstellungen

>> Verkäufereinstellungen

>> Versandeinstellungen

>> Lieferorte in ihren Angeboten ausschliessen >> JA>> einblenden>>bearbeiten

Link Lieferorte ausschließen

>> eBay-Konto

>> Einstellungen

>> Verkäufereinstellungen

>> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten

>> Haken setzen bei:Käufer nicht akzeptieren, deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist, an den ich  keine Ware verschicke.

>> Haken setzen bei: die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote

>> anwenden

>> Senden

Eingeschränkter Käuferkreis

Zudem kannst du - wenn der Käufer dennoch darauf besteht, die Lieferung in sein Land zu versenden - den Käufer wegen unangemessenem Käuferverhalten/unangemessener Forderung bei ebay melden.

Meldung wegen unangemessener Forderung/Käuferverhalten

https://www.ebay.de/help/policies/rules-policies-buyers/grundsatz-zum-angemessenen-kuferverhalten-be...

´FORMULAR KÄUFER MELDEN

> Unangemessene Forderung stellen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder