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Nichterhalt eines bezahlten Artikels

Hallo liebe Community,

Ich sollte nach Nichterhalt eines bezahlten Artikels den Kundenservice nach Ablauf der Frist kontaktieren und weiss

leider nicht wie- Ich komme immer wieder nur zur Kontaktmöglichkeit "Nachricht an Verkäufer senden"

Ebay schrieb folgendes:

 

Bitte tun Sie jetzt Folgendes:

Bitte geben Sie dem Verkäufer ein paar Tage Zeit, um unter „Probleme klären” auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Wenn der Verkäufer nicht antwortet oder Sie mit der Antwort des Verkäufers nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte bis 23. Mär. 2017. Sie können die Anfrage dann an den eBay-Kundenservice übergeben. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird Ihre Anfrage prüfen Ihnen innerhalb von 48 Stunden das Ergebnis mitteilen.

 

Wie kann ich den Kundenservice darüber informieren das ich keinerlei Reaktion vom Verkäufer erhalten habe ???

 

Besten Dank im Voraus

Marlies

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@marliefinkbeine-0 schrieb:

Hallo liebe Community,

Ich sollte nach Nichterhalt eines bezahlten Artikels den Kundenservice nach Ablauf der Frist kontaktieren und weiss

leider nicht wie- Ich komme immer wieder nur zur Kontaktmöglichkeit "Nachricht an Verkäufer senden"

Ebay schrieb folgendes:

 

Bitte tun Sie jetzt Folgendes:

Bitte geben Sie dem Verkäufer ein paar Tage Zeit, um unter „Probleme klären” auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Wenn der Verkäufer nicht antwortet oder Sie mit der Antwort des Verkäufers nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte bis 23. Mär. 2017. Sie können die Anfrage dann an den eBay-Kundenservice übergeben. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird Ihre Anfrage prüfen Ihnen innerhalb von 48 Stunden das Ergebnis mitteilen.

 

Wie kann ich den Kundenservice darüber informieren das ich keinerlei Reaktion vom Verkäufer erhalten habe ???

 

Besten Dank im Voraus

Marlies


@marliefinkbeine-0

diese Frist scheint noch nicht abgelaufen zu sein " ... bitte bis zum 23. März 2017 ... ".

Genau nach 10 Tagen der Fallöffnung erscheint dann dieser Link ... dann anklicken "Ware nicht erhalten, Kundenservice einschalten".

Dann entscheide der Kundenservice.

Wenn du per PP bezahlt hast, bekommst du dein Geld wieder.

Wenn du per Überweisung bezahlt hast, hast du KEINEN Käuferschutz - bekommst den Geld leider nicht.

 

Servus @marliefinkbeine-0

 

Normalerweise erscheint ein entsprechender Link

auf der Fallseite.

Vielleicht sagst Du uns noch,

um welchen Artikel es geht

und wie bezahlt worden ist.

Gibt es einen Link zum Verkäuferprofil ?

Wo ist deine entsprechende Bewertung für den Verkäufer ?

 

Hast du mit Überweisung bezahlt ? Dann ist das was ebay schreibt reine Augenwischerei und geht denen am ... vorbei !

 

Hast du mit PayPal gezahlt ? Dann versuche dort einen Konfliktfall zu eröffnen.

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