abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket aus den USA wurde irrtümlich zurückgeschickt.

Liebe Helfer und Helferinnen, ich hatte mich schon mit dieser Frage an Euch gewendet, Danke für die Antworten.

Noch kurz was war: Unsere Post hat nachweislich einen Fehler gemacht und die Sendung statt an mich an den Verkäufer CENTRAL CALIFORNIA BOAT PARTS zurückgeschickt. Nachfragen und Angebote für eine 2. Versendung auf meine Kosten, Bitte um Nachverfolgung usw. blieben alle ohne Antwort. Für mich ein Totalverlust, da auch die Post sich auf ihre "Versenderverantwortung" beruft. Jetzt habe ich gesehen, das unter der gleichen Artikelnummer 170 951 712 313 dieses gekaufte Teil nochmals, allerdings von einem anderen Anbieter zum Kauf angeboten wird. Es handelt sich 100% ig um diesen Artikel, da 1. dieses Angebot die gleiche Artikelnummer wie vorher hat und 2. Beschreibung und Foto gleich sind. Ich wurde hier betrogen und bin (fast) sicher, dass e-bay nicht helfen kann...Oder vielleicht doch ?? Danke für eventuelle Tipps was ich nocht tun könnte,

Gesamtes Thema betrachten

Hallo Ihr Netten! Was ist jetzt noch möglich ?

E-bay hat nach jetzt 8 Wochen meinen Einkauf vom Rechner gelöscht. Um noch einen Nachweis zu haben, habe ich die Artikelnummer
nochmals eingegeben 170 951 712 313. Ich bekam ein Kaufangebot meines Artikels unter dieser Nummer, der jetzt allerdings mit einem anderen Mitgliedsnamen unter Artikelnummer
300 856 087 488 wieder zum gleichen Preis angeboten wird, mit dem gleichen Foto. Meine Vermutung, das der Verkäufer aufgrund der Rücksendung gierig geworden ist hat sich bestätigt,
deshalb habe ich auch keine Antworten mehr bekommen.

Ich habe bei e-bay USA bei dem neuen Verkäufer ein "Problem" gemeldet, hatte aber nur ein paar Zeichen für die Schilderung zur Verfügung.
Ich habe dieses ebenso bei e-bay Deutschland gemacht, hatte aber lediglich die Möglichkeit Betrug zu melden, warum und wieso konnte ich nicht mittteilen.

Der Verkäufer hat sich jetzt bei mir gemeldet, er hat mehrere Accounts bei e-bay und ist tatsächlich der gleiche Verkäufer. Ich habe ihn gebeten, die gesamte Summe zurückzuüberweisen, die Versandkosten könne er bei seiner Post zurückerstattet bekommen und ich habe ihm auch mitgeteilt, das ich andernfalls seine Polizei einbeziehen würde.

Falls es hierzu kommen sollte, fehlt mir allerdings sein Name und seine Anschrift, die ich mit dem Paket gehabt hätte. Wie komme ich jetzt an diese Informationen ?
PS: ich habe den Tipp mit ask-laura@ebay.com auf Hilfe hoffend befolgt, aber noch keine Antwort bekommen. Allerdings mußte ich ask-laura über meine web-Mail versenden, da ich
ihren e-bay-Mitgliedsnamen nicht kenne. Vielleicht kann sie "privat" nicht antworten ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen