28-01-2013 13:16
(Eventuell kann ja hier der herr_mecker mal Stellung beziehen)
Der Ursprungs-Thread:
Am 15.11.12 plötzliche unerwartete Kontoeinschränkung. Das Konto kann definitiv nicht mehr zum Verkaufen und zum Kaufen genutzt werden.
Telefonate bei PayPal ergaben, dass es immer noch in der (angeblichen) Prüfung ist.
(ask-samatha konnte leider auch nicht wirklich helfen.)
Ich hatte vor, diesen betr.....lichen Kauf am 02.01.13 per PayPal zu bezahlen:
Habe Geld auf das PP.Konto eingezahlt und kann damit nicht bezahlen:-( Zurückbuchen auf das eigene Konto geht auch nicht > da eingeschränkt. Und:
der Umsatz geht drastisch zurück, wenn kein PayPal angeboten wird.
Nun höre ich mir gern einmal von herrn mecker hilfreiche, aussagekräftige Argumente und Lösungsvorschläge an.
M.E. nach kann nur weitergewartet werden, ob irgendwann wieder eine Freischaltung erfolgt ??
Ein 2. P.P.Konto kann nicht eröffnet werden...
Das Konto kann nicht gekündigt werden....
Ergo: Das bestehenden, nicht funktionelle PP.-Konto
ist ein Witz und umsonst!
http://www.it-recht-kanzlei.de/paypal-kontosperrung.htm
Hat jemand eine Lösung?
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