abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rolex aus USA

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, 

ich beobachte eine Rolex in den USA (Sofortkauf). Im Angebot heißt es neben einem entsprechenden Symbol "keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung" (Versendung über das Programm zum weltweiten Versand). Einige Zeilen darunter wird aber ein nicht unerheblicher Betrag für Einfuhrabgaben genannt, der in der Kaufabwicklung bestätigt werden wird. 

Muss man den für Einfuhrabgaben erwähnten Betrag nun zusätzlich zum Betrag der Ersteigerung bezahlen, oder ist er bereits im Gebotsbetrag enthalten?

sicher hat da schon jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous schrieb:

Hallo, 

ich beobachte eine Rolex in den USA (Sofortkauf). Im Angebot heißt es neben einem entsprechenden Symbol "keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung" (Versendung über das Programm zum weltweiten Versand). Einige Zeilen darunter wird aber ein nicht unerheblicher Betrag für Einfuhrabgaben genannt, der in der Kaufabwicklung bestätigt werden wird. 

Muss man den für Einfuhrabgaben erwähnten Betrag nun zusätzlich zum Betrag der Ersteigerung bezahlen, oder ist er bereits im Gebotsbetrag enthalten?

sicher hat da schon jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

@Anonymous

gib mal bitte die Art.-Nummer an, damit man sich das Angebot ansehen kann - danke.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder