25-09-2018 16:18 - bearbeitet 25-09-2018 16:22
Hallo
Ich erwarte ein Paket aus China, welches mit dem Paketdienst Speedpak von OrangeConnex (angeblich von Ebay) versendet wurde. Laut Tracking Nummer (ES1000026703468DH01010001B0A) hängt das Paket seit einer Woche am Flughafen Zürich fest. Der Zoll kann ohne Zollnummer auch nicht weiterhelfen. Die Website von OrangeConnex ist zudem nicht erreichbar und ich habe somit auch keine Kontaktmöglich...
Weiss jemand welches Unternehmen die Zollverarbeitung bei Speedpak übernimmt?
Die schweizerische Post konnte mir wegen fehlender Internationaler Sendungsnummer auch keine Informationen weitergeben..
Vielen Dank!
Bei mir wird unter der Sendeverfolgungsverfolgungnummer auf eBay auch unwahr mitgeteilt, dass mein Paket, welches ebenfalls mit SpeedPAK aus China versendet worden sein soll, zugestellt worden ist! Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wem das Paket zugestellt bzw. übergeben worden sein soll.Ein Zusteller muss doch auch nachwisen können, wer in etwa das Paket wo und an wen abgegeben haben soll. Vorliegend stellt der bei auch bei eBay genannte Paketzusteller nicht einmal in Deutschland selbst zu. Da frag ich mich natürlich, wie der Paketzusteller SpeedPAK gemeinsam mit eBay da völlig ins Blaue hinein behaupten können, dass das Paket zugestellt worden sei?
Hammer ist auch, dass mein Paket angeblich schon morgens um 8:26 Uhr zugestellt worden sein soll. Um die Uhrzeit war hier seit 1997 werder die Post, noch DHL oder sonst ein Paketzusteller zu sehen!
Diese Arbeitsweise finde ich alles andere als seriös! Ich werde auch ein Brief - und Paketdienst-Unternehmen erhöffen und das Porto kassieren um anschließend Briefe und Pakete in die Spree zu schmeißen . Anschließend werde ich einfachg behaupten, dass ich das alles zugestellt hätte. Sowas scheint ja prima zu funktionieren, wenn ich mir das alles hier so durchlese!
Sendungsnummer: ES1000210318361DH01010001E0A
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |