19-07-2012 14:54
Hab einen Pullover aus England ersteigert und am 28.06 per PayPayl bezahlt.
Am 04.07 Hab ich den Verkäufer angeschrieben und gefragt ob er die Ware verschickt hat.
Seine antwort war: JA. So jetz ist der 19.07 und ich hab immer noch nichts bekommen.
Hab vor 2 Tagen nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Sollte ich noch warten oder diesen Fall melden?
Ich will den Artikel aber auf jeden fall haben 😞
Hallo, ich habe meine Artikel aus GB immer innhalb von 2 Wochen hier gehabt.
Ich würde genau am Ende der Frist einen nicht erhaltenen Artikel melden. Da Du mit PP bezahlt hast bist du ja abgesichert.
https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html
Hier ist alles prima erklärt.
Ich würde aber wirklich bis kurz vor Ablauf der Frist warten.
LG ete210