abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich mein geld zurück?

Hallo, ich hatte 3 artikel gekauft (direkt über paypal bezahlt) und habe nichts erhalten. da die artikel aus china kommen, wurde angegeben dass ich ggf 25 tage warten müsse (verschiffung). nach einem monat fragte ich den verkäufer nach den artikel und bekam als antwort dass es möglicherweise länger dauert, aber diese wurden schon verschickt... dann fragte ich später wieder nach und die fragten ob ich mein geld zurück will oder ob sie die nochmal schicken sollen...

ich wollte die artikel haben und meinte, dass sie diese bitte nochmal schicken. die schrieben mir dann dass sie es nochmal schicken... also durch diese hin und her zeitverschwendung kann ich nicht mehr durch ebay und paypal den fall melden usw... seither habe ich auch keine antworten mehr bekommen und mein geld ist weg 😞
übrigens habe ich genau die gleichen angebote unter einem anderen namen gefunden im selben ort + gleiche bilder u. beschreibung... 😕 -.-

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

die Chinezen machen oft Hinhaltetaktik, bis Fristen abgelaufen sind. Grundsatz...denen niemals etwas glauben, innerhalb der Frist einen Fall eröffnen.

Ansonsten...wurd ja schon gesagt....Grundregel....Ebay + Asien = Beschiss....Ausnahmen mag es mal geben....

Wenn du also noch mal etwas kaufst, lass die Foris hier zuerst auf den Artikle schauen...dann bekommt man meist eine gute Einschätzung...

Gruß allura

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder