Ich hatte dem käufer für die KMS China 1980 eine Zahlungsaufforderung gesendet, in der Ich den versand mit 20€ beziffere. Die ware sollte nach Wuxi China gehen. Käufer zahlt nicht , das einzige was er schrieb, er wolle nur 5,50€ zahlen. Dabei beziehen sich die Versandkosten auf Deutschland! Na klar ich habe übersehen, daß ich andere Länder hätte ausschließen müssen! Daß Ich PP angeboten habe, das ist richtig, aber deswegen will ich hier kein Amt be**bleep**en, wer Hartz4 bezieht, weiß was man sich leisten kann und was nicht! Sachen für Kinder sind auch nicht billig. Die Lebenshaltungskosten sind dermaßen hoch, daß man entweder auf Sachspenden oder Geldspenden angewiesen ist! Ich wollte dem Kind einen Schrank und ein Kinderbett kaufen. Ist ja auch egal, ich habe jetzt verlust und werde sehen daß ich auf +- Null komme, danach werde Ich im leben nicht mehr auf Ebay verkaufen, am ende verdient Ebay, nicht Ich...........Ich habe jetzt in diesem Moment, ca 18 € eingenommen und muß aber am ende, wenn ich pech habe 58€ an ebay bezahlen! Noch habe Ich Artikel drin und hoffe auf ein glückliches ende! Was die Münzen angeht, ich bin vorsichtig, der Käufer kann hinterher behaupten, er habe nie Münzen erhalten, dann ist das Geld und die Münzen futsch! Den fall habe Ich nur eröffnet, weil Ich nicht wirklich nach China senden will, aus Angst wegen abzocke! Auch wenn mir das hier in Deutschland auch passieren kann, aber da kann Ich noch rechtliche Schritte erwägen, in China nicht mehr!
... Mehr anzeigen