Hallo, ich brauche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. 😞 Ich habe letzte Woche einen Artikel aus den USA gekauft mit global Shipping Program. Als Anschrift war meine Packstation angegeben ( echt blöd von mir). Der Artikel wurde verschickt und dank Tracking konnte ich sehen, dass der Artikel am Freitag in Deutschland angekommen ist. Jedoch wurde das Paket innerhalb Deutschlands mit Hermes weiter geschickt, welche nicht an eine Packstation liefern. Hier wurde mir nun im Tracking angezeigt, dass der Artikel an den Versender zurück geschickt wird. Daraufhin habe ich mehrmals mit dem Support von Hermes gesprochen, welche sehr unfreundlich sind und mir mitteilten, dass der Artikel sofort wieder zum Versender zurück geschickt wurde (am gleichen Tag des Zustellungs-Versuchs. 3h später. Samstag). Nach mehreren Telefonaten wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nun zu Avarto Düsseldorf verschickt wird. Hierauf rief ich bei ebay an und fragte, wohin genau und wie es nun weitergeht. Diese konnten mir keinen weitere Auskunft geben und sagten die kennen kein avarto und verwiesen mich an Hermes....nach einigem Hin und her rief ich heute bei avarto an, wo mir eine Dame sagte, ich müsse mich an meinen Vertragspartner wenden. Nochmal bei ebay angerufen ergab, dass auch diese Supporterin Avarto nicht kannte. Ich habe nicht locker gelassen woraufhin sich die Supporterin erkundigte und bestätigte, dass die eine kooperation haben, jedoch kann ebay nichts machen. Dies habe ich wieder der Dame von Avarto mitgeteilt, welche sagt ich solle meine Konsequenzen aus ebay ziehen und sie könne nichts machen. Sie wusste auch nicht, was mit dem Paket passiert, da sie die genauen Abläufe nicht kennt. Also ich werde ständig an den anderen verwiesen und niemand weiss etwas oder unternimmt etwas und ich, die wollende Empfängerin rennt hin und her und erreicht nichts. Ich habe fast 100euro allein für den Zoll bezahlt und möchte irgendwie an mein Paket kommen, aber ich weiss nicht wie. Bitte helft mir
... Mehr anzeigen