Ärger mit ryanmedia2009 ?

Habe eine Dvd am 22.11. gekauft,Kauf wurde auch bestätigt. Habe am 26.11. überwiesen, weil leider paypal nicht angeboten wurde. Hab dann mal nachgefragt, ob die DVD noch vor Weihnachten kommt, weil es so lange dauerte. Keine Reaktion.Nur die Meldung : kann ihre mail zur Zeit nicht lesen. Seltsamerweise stellte der Verkäufer keine Waren mehr ein. Auf einmal krieg ich einen Fall wegen nicht bezahltem Artikel! Ich zu meiner Bank und habe ein Überweisungaprotokoll bekommen. Alle Angaben waren richtig. Das habe ich denen geschrieben und auch einen gescannten Kontoauszug und Überweisungsdurchdruck geschickt.

Keine Reaktion!

Dann habe ich im Hagener Telefonbuch im Straßenverzeichnis einen Nachbarn rausgesucht, weil vom Verkäufer hatte ich ja keine Nummer.

Der Nachbar hat mein Rufnummer zu dem Verkäufer gebracht, mit der Bitte mich anzurufen.

Keine Reaktion! Aber 2 Minuten später : eine Meldung über ebay vom Verkäufer, er hat eine Rückerstattung des Betrages veranlasst! Das war letzte Woche Freitag, bis jetzt ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen!

Lange Geschichte! Wie soll man jetzt weitermachen?

MfG!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder