Ärglistige Täuschung" oder nicht

Hallo Leute,

mir ist  folgendes passiert:

ich wollte  Fifa 14    die Bundesliga"   Plattform XBOX 360 kaufen, dann fand ich für 39,99 EURO  und Kostenlose Lieferung  beim  "Gamedealer“,  mit der Bezeichnung: Fifa 14 Microsoft Xbox 360 "  und ein Foto von der deutsche Version " Virtuelle Bundesliga", "NEU"  unten  mit der Beschriftung "Beispielabbildung". Ohne die Beschreibung zu lesen habe ich es gekauft. Die Lieferung war ziemlich schnell, in 2 Tagen war da. Als ich den Umschlag öffnete war überrascht. Ich hielt eine italienische Version in der Hand. Sofort habe bei einem Fall geöffnet und eine Erklärung von dem Verkäufer verlangt. Innerhalb 10-15 Min. hat er sich geantwortet obwohl mir als vorgefertigte Antwort erschien. Dort habe er mir versichert,  dass  das gleiche Spiel wie die Dt. Version ist, aber nur das Cover ist anders, deswegen auch so billig (Preisunterschied mit der Media Markt nur 5 Eur.)  Weiter erklärte er mir, dass   er auch bei der Beschreibung dies geschrieben habe. Es war Richtig was er behauptete, aber mir es ist immer noch nicht klar, wieso er nicht das tatsächliches Spiel  (italienische  Version) zum Verkaufsfoto bringt?

Ist es eine "arglistige Täuschung" in diesem Fall? Kann ich die Erstattung der Rücksendungskosten von Ihm verlangen?

Danke, alban-1

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder