Überforderter Verkäufer

Hallo, ich habe Mitte August einen Super-8-Spielfilm (A star is born) gekauft und wollte mit Paypal bezahlen, wie in der ARtikelbeschreibung angegeben. Es kam die Meldung, dass das Konto derzeit gesperrt sei. Der Verkäufer antwortete auf meinen Hinweis, dass er sich das nicht erklären könne, nachforschen wolle. Wenige Tage später die Meldung von ihm, dass es jetzt oder spätestens einen Tag später wieder funktionieren müsse. Wiederholte Versuche in den nächsten Tagen, am vierten Tag nach seiner Meldung funktionierte die Kaufabwicklung über Paypal. Er schickte mir auf Nachfrage wenige Tage später eine Sendungsnummer, unter dieser Nummer war aber keine Sendung bei DHL bekannt. Nochmal nachgefragt, erklärte er, er habe sich vertan, die Nummer sei die folgende ..., aber mein Paket müsse eigentlich heute schon ankommen. Es war an meinem Feierabend da, drin ein Bud-Spencer-Film. Ich hab gedacht, ich spinne. Was soll ich tun? Eine Rücksendung kostet wieder 6 Euro etwa. Da bleib ich doch drauf sitzen, bei diesem Herrn. Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder