Übersicht gleich Null!!!!!

In welcher Rubrick ist der Artickel geblieben ??????

Habe einen Artikel gekauft.

Artikel Fehlerhaft, also Rücksendeanforderung gemacht.

Der User wurde aber bei eBay gelöscht.

Rückgabeanfrage hat er angenommen.

Rücksendenummer wurde dan von eBay korigiert, da ich es nicht ändern konnte. (nirgendwo der link zum ändern der Rücksendenummer zu finden.

Jetz suche ich den Artikel vergeblich in allen Ordner, obwol er bei Kaufübersicht sein sollte????

Finde die Übersicht sollte langsam mal erneuert und übersichtlicher gestallte werden.

mal ist ein link hier mal da oder in einer umständlichen suche erst möglich.

MFG

Uwe

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Rückgabeanfragen sollten in der Übersicht der Käufe ganz unten angezeigt werden.

Wenn nicht da, guck bitte mal auf der Seite "Problem klären" auf der Seite "Kontoeinstellungen" (bzw. "eBay-Konto", je nachdem wo du klickst)

Wenn der Käufer abgemeldet ist und eine abgesicherte Zahlung gemacht wurde, entscheidet im Zweifelsfall der Käuferschutz.

Antworten (1)

Antworten (1)

@uweham schrieb:

In welcher Rubrick ist der Artickel geblieben ??????

Habe einen Artikel gekauft.

Artikel Fehlerhaft, also Rücksendeanforderung gemacht.

Der User wurde aber bei eBay gelöscht.

Rückgabeanfrage hat er angenommen.

Rücksendenummer wurde dan von eBay korigiert, da ich es nicht ändern konnte. (nirgendwo der link zum ändern der Rücksendenummer zu finden.

Jetz suche ich den Artikel vergeblich in allen Ordner, obwol er bei Kaufübersicht sein sollte????

Finde die Übersicht sollte langsam mal erneuert und übersichtlicher gestallte werden.

mal ist ein link hier mal da oder in einer umständlichen suche erst möglich.

MFG

Uwe

@uweham 

Kläre micht bitte auf - ich denke, dass ich etwas nicht recht verstehe. 

Du hast gekauft

Artikel fehlerhaft

du sollst zurückschicken

eBayer ist aber nicht mehr angemeldet? gelöscht? 

Wenn du den Artikel zurückschickst, hast du gar nichts mehr - weder Ware noch Geld ...!?

Gib mal bitte die Artikelnummer - Verkäufer hier bekannt - oder verlinke das Angebot - danke.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder