17-06-2018 09:54
hallo
habe einen artikel bei ebay geklauft ca 6 std später überwiesen nach ca 9std schrieb der verkäüfer dann ich solle kein geld überweisen da es den artikel nicht gibt und das konto von römanischen leuten gehäckt worden sei
wie geht es jetzt weiter ?bin übefordert habe versucht bei ebay anzurufen ohne erfolg
wie kann ich ment geld wieder bekommen? habe schon versucht das geld über die bank zürückzuholen läüft momentan noch
ich weis gerade nicht mehr weiter
vieln dank hoffe ihr könnt mirhelfen liebe grüße
adriano
@afelle2011@ schrieb:hallo
habe einen artikel bei ebay geklauft ca 6 std später überwiesen nach ca 9std schrieb der verkäüfer dann ich solle kein geld überweisen da es den artikel nicht gibt und das konto von römanischen leuten gehäckt worden sei
wie geht es jetzt weiter ?bin übefordert habe versucht bei ebay anzurufen ohne erfolg
wie kann ich ment geld wieder bekommen? habe schon versucht das geld über die bank zürückzuholen läüft momentan noch
ich weis gerade nicht mehr weiter
vieln dank hoffe ihr könnt mirhelfen liebe grüße
adriano
Servus @afelle2011
Geht es um eine Hebebühne,
die Du am 14.06. um 7 Uhr 23 gekauft hattest ?
Oder um einen Kotflügel ?
Ich frage,
weil die Artikelnummer einen einmal hier hinführt:
Etwas weitergewurschtelt aber auch hier hin:
Ebay hilft Dir bei Überweisung erst einmal GAR NICHT.
Den Anruf, die Kontaktaufnahme kannst Du Dir komplett sparen.
Moin @excludio, klick mal bitte die vollständige Widerrufsbelehrung bei dem Artikel an:
https://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3B-3BG-KOTFLUGEL-LINKS-NEU-LACKIERT-WUNSCHFARBE/263637180613?hash=...
auch andere aktive Angebote sind auch so.....