14-06-2018 10:44
Ich habe einen Artikel gekauft, bezahlt und erhalten. Soweit alles ok. Jetzt sehe ich zufällig in meiner Kaufliste, daß diese Auktionsnummer (123087719915 - Außentorx Nuss Innentorx Nüsse Steckschlüssel Satz Bits 34tlg Werkzeug Set Blau) einen anderen Artikel beschreibt einschließlich anderem Bild (Dieselpumpe Heizölpumpe Kraftstoffpumpe Ölpumpe Ölabsaugpumpe 60l/M 550W 230V DE). Wie kann das sein, daß eine Auktionsnummer etwas gänzlich anderes beinhaltet ? Der Verkäufer und der Kaufpreis sind gleich geblieben.
Grüße
csd0763
@csd0763@ schrieb:Ich habe einen Artikel gekauft, bezahlt und erhalten. Soweit alles ok. Jetzt sehe ich zufällig in meiner Kaufliste, daß diese Auktionsnummer (123087719915 - Außentorx Nuss Innentorx Nüsse Steckschlüssel Satz Bits 34tlg Werkzeug Set Blau) einen anderen Artikel beschreibt einschließlich anderem Bild (Dieselpumpe Heizölpumpe Kraftstoffpumpe Ölpumpe Ölabsaugpumpe 60l/M 550W 230V DE). Wie kann das sein, daß eine Auktionsnummer etwas gänzlich anderes beinhaltet ? Der Verkäufer und der Kaufpreis sind gleich geblieben.
Grüße
csd0763
NEIN, der Kaufpreis ist nicht mehr gleich.
War vorher 15,58 und steht jetzt bei 150,98 !
Ein VK kann seine Angebote komplett überarbeiten, das hält die Listung weit oben.
Es kann aber auch sein, dass der Vk gehackt wurde, wer weiß das schon?