abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgeschlossene Auktion beschreibt nun einen anderen Artikel

Ich habe einen Artikel gekauft, bezahlt und erhalten. Soweit alles ok. Jetzt sehe ich zufällig in meiner Kaufliste, daß diese Auktionsnummer (123087719915 - Außentorx Nuss Innentorx Nüsse Steckschlüssel Satz Bits 34tlg Werkzeug Set Blau) einen anderen Artikel beschreibt einschließlich anderem Bild (Dieselpumpe Heizölpumpe Kraftstoffpumpe Ölpumpe Ölabsaugpumpe 60l/M 550W 230V DE). Wie kann das sein, daß eine Auktionsnummer etwas gänzlich anderes beinhaltet ? Der Verkäufer und der Kaufpreis sind gleich geblieben.

Grüße

csd0763

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@csd0763@  schrieb:

Ich habe einen Artikel gekauft, bezahlt und erhalten. Soweit alles ok. Jetzt sehe ich zufällig in meiner Kaufliste, daß diese Auktionsnummer (123087719915 - Außentorx Nuss Innentorx Nüsse Steckschlüssel Satz Bits 34tlg Werkzeug Set Blau) einen anderen Artikel beschreibt einschließlich anderem Bild (Dieselpumpe Heizölpumpe Kraftstoffpumpe Ölpumpe Ölabsaugpumpe 60l/M 550W 230V DE). Wie kann das sein, daß eine Auktionsnummer etwas gänzlich anderes beinhaltet ? Der Verkäufer und der Kaufpreis sind gleich geblieben.

Grüße

csd0763

NEIN, der Kaufpreis ist nicht mehr gleich.

War vorher 15,58 und steht jetzt bei 150,98 !

Ein VK kann seine Angebote komplett überarbeiten, das hält die Listung weit oben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=123087719915&rt=nc&_trksid=p2047675...

Es kann aber auch sein, dass der Vk gehackt wurde, wer weiß das schon?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder