abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzocke oder Wahrheit?

cmader94
Auf Erkundungstour

Grüß Euch,

Ich habe heute ein Iphone 5 um 680 Euro ersteigert, Käufer schien recht seriös doch ich bekam auf einmal eine schummrige Antwort:

"Paket war schön verpackt, Kleiner hat das Paket leider fallen lassen, kann es nicht verkaufen"

Jetzt kam der Antrag auf Transaktionsabbruch, dem habe ich NICHT stattgegeben da ich schon bezahlt habe.

Verkäufer hat dann gesagt das ich was falsch gemacht habe denn ich bekomme mein Geld nur zurück wenn ich dem Antrag bestätige, weiß nicht was ich machen soll...

Hier die letzte antwort:

wie sie wollen ich brauch ihre geld nicht  wie offt haben sie bei ebay gekauft sie haben den transaktion abbrechen un das geld ist sofort bei ihnen das ist so, sie haben abgelent das heiss ich werliere den gebühr  wollen sie das gerät  ich schicke es aber auf ihren veranwortung wenn das kapput ist ok

Bitte um Hilfe 😞

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Den Transaktionsabbruch würde ich bei der fadenscheinigen Ausrede übrigens nicht bestätigen, soll der Verkäufer doch zumindest auf den Verkaufsgebühren sitzen bleiben, dann überlegt er es sich in Zukunft vielleicht zweimal einen Vertrag zu brechen.

Antworten (8)

Antworten (8)

cmader94
    Auf Erkundungstour

Was bringt mir der Transaktionsabbruch wenn ich schon bezahlt habe?

Da ist ausdrücklich gestanden ich soll den nicht annehmen wenn mein Geld schon weg ist.

cmader94
    Auf Erkundungstour

Ich muss da eine Nacht drüber schlafen.

Bin grade vor ner Woche abgezockt worden hab aber das Geld bei Paypal erhalten.. Das Problem das ganze dauert ewig.

Und bei dem Verkäufer mag ich mir garnicht erst ausmalen wie unerträglich werden könnte.

Das Weignachtsgeschenk kann ich mir jetzt wohl in die Haare schmiere.

Ich hab so einen Hass, ehrlich.

cmader94
    Auf Erkundungstour

Also meiner Meinung nach wollte der VK deutlich mehr.

Der hat als Startgebot 680 gesetzt ... 🙂

Das mit dem kaputt ist wohl der Blödsinn schlecht hin.

Welches Iphohe in OVP in einem Überkarton ist denn direkt kaputt wenn es ein Kind fallen lässt.

Ich versteh nur nicht warum er mir das Geld nicht wieder schickt. Mir kommt vor der kapiert das ganze nicht.

Das ist wirklich nicht der typische Betrüger... Ich wollte ja morgen schon zu meinem Anwalt gehen und dann hat er mir direkt seine Handynummer gegeben um mir zu erklären was ich machen muss...

Die Frage ist willst Du das Handy überhaupt noch haben oder glaubst Du dem VK inzwischen. Das Handy war kein Schnäppchen, es besteht also kein Grund die Abgabe weges des Preises zu verweigern.?:|

cmader94
    Auf Erkundungstour

Oh Mann.

Denkt ihr es gibt keine andere Lösung.

Das ist mir ja sowas von zu hart ... -.-

Gerade in der Weihnachtszeit, als hät ich sonst nichts zu tun!

cmader94
    Auf Erkundungstour

Alles schön und gut hilft mir aber nicht.

Ich hab den Transaktionsabbruch ja schon abgelehnt.

Und Geld schickt er mir keins da das ja Paypal hat und er das erst kriegt wenn ich den Artikel erhalten habe.

Seiner Meinung nach muss ich jetzt irgendwo bei Kundenservice das Angebot zurückziehen und dann krieg ich automatisch mein Geld.

Achja, das Handy lässt sich nicht mehr einschalten.

cmader94
    Auf Erkundungstour

Nr.: 181040660935

Neue Antwort vom VK:

ich kann das leider nur einmal sie gehen bei kundenservice probleme klären transaktion abbrechen und artikelnummer ihren geld ist noch bei paypal ich bekomm sie erst wenn sie das gerät bekommt ich glaube das ich fair war zu sagen das  das gerät gefallen ist wo möglich  défekt ist ich will verkaufen aber kein defekte gerät und noch was ich bin kein betrug das ist auch ein grund zum anwailt zu gehen.

sir.horatio
    Auf Erkundungstour

Artikelnummer?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder