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An wen kann ich mich wenden, wenn der Käufer eine kaputte Ware nicht zurücknimmt?

Hallo,
habe heute die andere Harmonika mit € 50,- Aufzahlung ausgepackt und mussten leider wieder feststellen (jetzt schon zum 4.mal) dass die Harmonika nicht funktioniert. Außerdem ist sie (siehe Fotos) bei mehreren Stellen kaputt, Verpackungsmaterial ist eine Frechheit, es stinkt alles und extrem verschmutzt. Das Kofferschloss ist auch kaputt. Ich hoffe, Sie haben eine Transportversicherung abgeschlossen? Wir sind jetzt sehr enttäuscht, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Dachten doch, dass jetzt beim 4. Versuch alles funktionieren würde und es nicht noch schlimmer kommen könnte. Ich werde jetzt die Harmonika jetzt wieder zum 4.mal auf meine Kosten (bis jetzt habe ich nur ein Defizit alleine wegen der Rücksendungen gehabt) zurücksenden und erwarte von Ihnen die Rückerstattung von den bezahlten € 300,-  
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Anonymous
Nicht anwendbar

@karin_roland schrieb:
Hallo,
habe heute die andere Harmonika mit € 50,- Aufzahlung ausgepackt und mussten leider wieder feststellen (jetzt schon zum 4.mal) dass die Harmonika nicht funktioniert. Außerdem ist sie (siehe Fotos) bei mehreren Stellen kaputt, Verpackungsmaterial ist eine Frechheit, es stinkt alles und extrem verschmutzt. Das Kofferschloss ist auch kaputt. Ich hoffe, Sie haben eine Transportversicherung abgeschlossen? Wir sind jetzt sehr enttäuscht, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Dachten doch, dass jetzt beim 4. Versuch alles funktionieren würde und es nicht noch schlimmer kommen könnte. Ich werde jetzt die Harmonika jetzt wieder zum 4.mal auf meine Kosten (bis jetzt habe ich nur ein Defizit alleine wegen der Rücksendungen gehabt) zurücksenden und erwarte von Ihnen die Rückerstattung von den bezahlten € 300,-  

@karin_roland

 

Mit wem redest Du?
Du bist hier nicht beim eBay-Kundenservice, sondern in einem öffentlichen Mitgliederforum.

 

Klicken - lesen - handeln:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html#not-as-described
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
https://archive.is/LawGq
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines abweichenden Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Und bei Zahlung per Überweisung ist eBay ja bekanntlich raus, da musst Du Dir dann selbst helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder