20-11-2017 18:42
Hallo, ich habe beim Anbieter medishopp55 nachgefragt, ob ich den angebotenen Artikel im Falle, dass der Artikel nicht verkauft wird, für einen angebotenen Preis erhalten kann, eine Antwort bekommen, dass es für den Preis möglich wäre und ich die Bezahlung über PayPal an Mailadresse durchführen soll. Das habe ich getan und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr.
@punsch73 schrieb:Hallo, ich habe beim Anbieter medishopp55 nachgefragt, ob ich den angebotenen Artikel im Falle, dass der Artikel nicht verkauft wird, für einen angebotenen Preis erhalten kann, eine Antwort bekommen, dass es für den Preis möglich wäre und ich die Bezahlung über PayPal an Mailadresse durchführen soll. Das habe ich getan und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr.
und du hast alles angegeben .. Verkäufer-Account, Ware, Artikelnummer etc. - und NICHT über Geld senden Familie + Freunde bezahlt?
Dann melde einen Konflikt direkt bei Paypal, logge dich in dein PP-Konto ein > https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/sollte-ich-ein-problem-mit-einem-einkauf-bei-ebay-oder-be...