05-09-2018 14:03
Hallo,
ich warte seit mehreren Wochen auf einen bezahlten ersteigerten Artikel. Da der Kauf nicht über Paypal erfolgte wird mir Ebay hier nicht viel weiter helfen. Kann ich aber nun um eine Anzeige zu erstatten von Ebay die genaue Anschrift des Verkäufers fordern?
Nur mit Name kommt man ja nicht weit...
Hallo @orry18
Der Versand war unversichert da gibt es kein Geld zurück,
auch nicht bei einer Anzeige,
halte dich doch mal an die geltenden Gesetze.
@orry18 schrieb:Hallo,
ich warte seit mehreren Wochen auf einen bezahlten ersteigerten Artikel. Da der Kauf nicht über Paypal erfolgte wird mir Ebay hier nicht viel weiter helfen. Kann ich aber nun um eine Anzeige zu erstatten von Ebay die genaue Anschrift des Verkäufers fordern?
Servus @orry18
Mit der Kaufabwicklung gibt es spätestens Namen und Anschrift des Verkäufers von Ebay.
Deine BW kündigt eine Anzeige an.
Hilft nicht viel bei dem Betrag.
Ich fürchte,
da wird auch zivilrechtlich nichts zu holen sein.
Schau Dir das an:
Am 7. August hat Deine Verkäuferin dieses Kleiderpaket gekauft:
Am 23. August hat sie diese BW für den VK abgegeben:
"Geld ist unterwegs u.er Stellt die sachen neu ein Ohne Verständnis! Enttäuscht"
20 Euronen inklusive Versand zum Zeitpunkt des Kaufs nicht auf der hohen Kante ?
Wenn da mal überhaupt was zu holen wäre.
die Adresse des Verkäufers hast du mit der Mail bekommen.
Du bekommst du Daten schon - rufe beim Kundendienst an.
Geht es um den Artikel, für welchen du die Bewertung in "rot" abgegeben hast?
Wenn ja: Fristsetzung zur Lieferung oder Gelderstattung.
Lektüre: https://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
@orry18 schrieb:Hallo,
Schau mal in der "Gekauft" mail oder in der "Bezahlt" mail, falls es Sofortkauf war.